Schönen Gen4 Sport von Autec gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein RAM stand über ein Jahr beim Händler … die sauberen will keiner die basteln wohl alle gern 😂
 
Weißt du das, weil es da steht, oder weißt du es wirklich? (Nicht bös gemeint, nur für mein Verständnis-> weil kannte auch die Kopfstützen so nicht, dann hätte ich wieder was gelernt)
Da ziehen sich die Orangen Ziernähte aber auch durch.
Und gegen die manuelle Sitzverstellung ist ja auch nix zu sagen. Beim anderen Orangen hieß es aber in der Händlerbeschreibung, dass beide Sitze elektrisch sind.
 
Danke für eure Einschätzungen.
Eine weitere Überlegung von mir ist in Leipzig mal diese Kandidaten anzusehen. Die Ausstattung passen alle zu meinen Wünschen.
Was sagt ihr?
Eins
Zwei

Schreit da was nach Litauen?
Nochmal zu "EINS":
Wenn ich das sehe, was mir epicVIN zeigt, dann spar ich mir mein Carfax für Fahrzeuge, die es wert sind.
VIN: 1C6RR7MT8FS683077
 
Einen hab ich noch:
Leipzig Nr. 3 mit Hardtop

VIN: 1C6RR7MT3ES411826

Die Beschreibung sagt:
- Direkt-Import nach Deutschland, kein Litauen-Import !
- Sauberes CarFax


Das Carfax sagt:
1680728025975.png


Ist das eine Sauerei.
Diesen Händler sollte ich wohl wirklich abhaken.
 
Sorry, dass ich lache.
Musste über den direkt Import lachen. Meistens gehen die Mühlen direkt nach Litauen. Aber die sind ja auch nicht blöd, das steht ja dann auch im Carfax.
Daher gehen viele Schrottrams nach Rotterdam oder manchmal Bremerhaven. Dann steht im Carfax halt „Export to Germany“ oder Niederlande. Sieht halt besser aus als Litauen.
Und es ist hier an Ironie kaum zu überbieten, dass der Kübel in Litauen zerschossen wurde 😂

Aber das mit dem Händler hätten dir doch auch schon die beiden anderen Kübel sagen sollen/ müssen. Mach da nen Haken dran.

Hast du die Blacklist hier im forum schon gesehen? Die könnte dir bei der weiteren Suche noch Carfax sparen 😉
 
Moin @Kaschmeier,
Wie du vielleicht gesehen hast, sind beide Fahrzeuge (inzwischen drei) bei dem Händler nicht mehr interessant. Die hatten alle einen Vorschaden. Obwohl die Beschreibung etwas anderes sagt...
Also danke für dein Angebot, aber wir sehen uns nicht in Leipzig.
 
Nix.
Erst muss der Audi weg, wegen diesem...ähm...na sag schon... Geld.

Ähhh - sorry - das ist jetzt nicht böse gemeint...

...aber Du machst hier die Leute "kirre", sich die unterschiedlichsten Fahrzeuge anzusehen und ihre Einschätzung dazu abzugeben, Dir wird "on top" noch Unterstützung bei der Besichtigung etc. angeboten, aber im Endeffekt hast Du (noch) gar nicht das "Pulver", um bei einem wirklich guten Kandidat direkt agieren und zuschlagen zu können !?

Das ist - gelinde gesagt - äußerst suboptimal !

Sooo wird das mit 'nem sauberen Fahrzeug sehr sehr schwierig...
 
Naja, der Fairness halber sei gesagt, dass er selbst nur Händler Hobel gezeigt hat. Da klappt der Tausch in der Regel weil Inzahlungnahme und so. Beim privaten halt nicht.
🤷‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben