Was haltet Ihr von dem RAM ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Umrechnen müsst ihr selbst, für welche GEN das gilt, hab ich auch nicht auf die schnelle gefunden
What Are the Bed Lengths of the 2018 Ram 1500?
 
Umrechnen müsst ihr selbst, für welche GEN das gilt, hab ich auch nicht auf die schnelle gefunden
What Are the Bed Lengths of the 2018 Ram 1500?
1 Zoll ist gleich 2.52 cm und ein Fuß sind 12 Zoll also 30.48 cm wenn ich richtig gerechnet habe
 
Äh nö.... ~190cm ist Serie
Mit 4" Lift hat meiner 2001mm eingetragen.
Oder vielleicht auch nicht...
;)
Wenn mich nicht alles täuscht, Zulassungsbescheinigung Teil I unter Punkt 20. Oder? Bei meinem Neuen im Originalzustand = 2002 mm eingetragen. Kann gern ein Foto meiner Zulassung nachreichen - und höhergelegt wird er erst kommenden Monat...
;)
 
Der Senior Sales Manager bei Köhler in Potsdam ist einer meiner besten Kumpels. Nur falls ich mal fragen soll
8o

Ich war kurz vor Corina noch da und habe auch über Fahrzeuge gestaunt. Sonst fahr ich auch immer nur vorbei. Aber da standen 2 schöne hochgelegte. Da musste ich einfach gucken. Außerdem haben die mal die Rennviper im Verkaufsraum angeschmissen
:huh:
Und das Autohaus Köhler lässt seine extremen Offroad-Umbauten z.T. bei V8 Kontor in Gotha durchführen. Habe dort zumindet einige Fahrzeuge gesehen, die nun auf der Internetseite von Köhler präsentiert werden. Aber so fügen sich 2 gute Firmen zusammen. Die Gothaer Jungs machen auch nur feinste Arbeit und stellen manche Teile als Spezialanfertigung selbst her und lassen diese patentieren.

Werde da wohl auch den Nächsten bei Köhler holen und bei den Gothaern warten lassen. Machen sie neben den ganzen Spezialumbauten auch nebenher.
 
Ist das jetzt der reparierte Unfaller von Seite 3...?
:/


Ich reich trotzdem mal nen Herzlichen Glückwunsch rüber...
:thumbup:
Hoffe, Du hast viel Freude an dem Wagen und die Suche hat ein Ende genommen...
;)
 
Danke Euch, ja das ist der zerknitterte von Seite 3, aber gut repariert in Deutschland mit TÜV Gutachten, der Käufer hat auch Nichts verheimlicht oder schön geredet, ich denke für den Zustsnd und die Ausstattung passt es
 
Danke Euch, ja das ist der zerknitterte von Seite 3, aber gut repariert in Deutschland mit TÜV Gutachten, der Käufer hat auch Nichts verheimlicht oder schön geredet, ich denke für den Zustsnd und die Ausstattung passt es
Auf jeden Fall soll man niemanden seinen Neuerwerb mies reden, also mach ich das auch nicht. Repariert in Deutschland mit TÜV-Gutachten ist ja auf jeden Fall schon mal positiv und sollte dahingehend etwas beruhigen, dass wohl wirklich >alles< fachmännisch repariert und instandgesetzt wurde...
:thumbup:


Vom Preis her, nun ja, da muss man schon realistisch bleiben. Ich hoffe doch, Du konntest noch gut was handeln, denn für einen reparierten Unfaller aus dem Baujahr, mit der Laufleistung und ohne Umsatzsteuerausweis (okay, nur für Gewerbetreibende interessant) find ich ihn am Ende dann doch um einiges zu teuer. Weiß nicht, ob das LongBed so viel ausmacht, vor allem weil in der Verkaufsanzeige nichts von "repariertem Unfallschaden" steht. Find ich halt nicht ganz so seriös.

Aber so what, die Suche hat ein Ende und viel Spaß wirst Du mit dem Auto auf jeden Fall haben. Insofern...
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
 
Allerdings mit neuer Prins Gasanlage nach Kauf, das relativiert den Preis nochmal ein wenig zum positivem...
:thumbup:
 
Ich würde den RAM ( zeitnah ) noch von einem Gutachter oder TÜV-Mann
deiner Wahl prüfen lassen !!!
Wenn alles gut ist haben sich die paar Euros für`s gute Gefühl gelohnt !!!
Sollte doch noch Mängel festgestellt werden dann zurück zum Händler
und beheben lassen !

Gruß
Jones
 
Auch von mir Glückwunsch zum RAM.
Das ganze Gespann gibt’s dann hoffentlich im WoKa Forum.
;)


Gruß Ulf
 
Glückwunsch! Solche Fairen Händler sind selten. Wünsch dir viel Spass.
 
Oben