Was haltet Ihr von dem RAM ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf jeden Fall soll man niemanden seinen Neuerwerb mies reden, also mach ich das auch nicht. Repariert in Deutschland mit TÜV-Gutachten ist ja auf jeden Fall schon mal positiv und sollte dahingehend etwas beruhigen, dass wohl wirklich >alles< fachmännisch repariert und instandgesetzt wurde...
:thumbup:


Vom Preis her, nun ja, da muss man schon realistisch bleiben. Ich hoffe doch, Du konntest noch gut was handeln, denn für einen reparierten Unfaller aus dem Baujahr, mit der Laufleistung und ohne Umsatzsteuerausweis (okay, nur für Gewerbetreibende interessant) find ich ihn am Ende dann doch um einiges zu teuer. Weiß nicht, ob das LongBed so viel ausmacht, vor allem weil in der Verkaufsanzeige nichts von "repariertem Unfallschaden" steht. Find ich halt nicht ganz so seriös.

Aber so what, die Suche hat ein Ende und viel Spaß wirst Du mit dem Auto auf jeden Fall haben. Insofern...
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
Er hat noch eine Ladeflächenabdeckung drauf gepackt und spendiert ein 5 Tages Kurzzeitkennzeichen für die Abholung, die Ausstattung ist denke ich auch top, Laramie mit Allem was ich angenehm finde
;)
 
Er hat noch eine Ladeflächenabdeckung drauf gepackt und spendiert ein 5 Tages Kurzzeitkennzeichen für die Abholung, die Ausstattung ist denke ich auch top, Laramie mit Allem was ich angenehm finde
;)
Nun ja, einfach daran erfreuen und gut ist...
:thumbup:
 
Ich hatte am Wochenende einen noch besseren drin,

2018 Limited longbed mit 45000km weiß, leichter Unfallschaden
Nach Carfax....Zulassung in USA 2016 und der Unfall war dieser:

Anhang anzeigen 69222Anhang anzeigen 69223
Anhang anzeigen 69224

Auto stand im Inserat prima da und machte echt was her, Verkäufer auch sehr nett, hatte anscheinend selbst keine Info das seiner mal so aus sah, hat in 2 Jahre ohne Probleme gefahren, aber mir war der Schaden dann doch zu groß.......also weiter suchen.

Also immer das Geld für nen Carfax gönnen.

duckhunter
kurze Info, der RAM steht bei eBay Kleinanzeigen wieder zum Verkauf drin, der Verkäufer gibt aber inzwischen den schweren Unfallschaden im Text an. Nur für den Fall daß jemand den kaufen möchte ??‍♂️

Gruß duckhunter
 
Oben