Es sind Zwillinge!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Übrigens 2 sind schon gelöscht. Habe ich schlafende Hunde geweckt?

Man kann es nicht sagen. Eventuell ist einfach so jemand vorbeigefahren, oder aber natĂŒrlich es hat jemand hier mitgelesen. Das Risiko besteht natĂŒrlich in einem öffentlichen Forum.

Aber du kennst den Markt ja selber: es gibt Viele die suchen und wenige vernĂŒnftige Angebote. Es kann auch einfach so mal schnell gehen.
 
Ich bin gerade in Kontakt mit jemanden aus Bochum, scheint sehr nett zu sein. FIN muss ich noch ĂŒberprĂŒfen. TÜV neu, Erstzulassung in DE, keine Fehlermeldungen, keine Risse im Cockpit, alles trocken, 2 Vorbesitzer. Ich bekomme noch ein Video wegen den Gebrauchsspuren. Ja, ist Ă€lter, wĂŒrde aber auch preislich eine Alternative sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Ist auch ein Quad Cab mit 6‘4“ Bed, allerdings finde ich den innen ziemlich abgegrabbelt. Ist noch das Modell mit 6 Gang ( wenn ich es richtig weiß) Schaltung in der Mitte. Der andere ist nach der Modellpflege mit 8 Gang und Drehschalter. Noch dazu die bessere Ausstattung.
Musst Du Dir angucken und selbst entscheiden. Ich wĂŒrde zu dem jĂŒngeren tendieren.
 
Ist auch ein Quad Cab mit 6‘4“ Bed, allerdings finde ich den innen ziemlich abgegrabbelt. Ist noch das Modell mit 6 Gang ( wenn ich es richtig weiß) Schaltung in der Mitte. Der andere ist nach der Modellpflege mit 8 Gang und Drehschalter. Noch dazu die bessere Ausstattung.
Musst Du Dir angucken und selbst entscheiden. Ich wĂŒrde zu dem jĂŒngeren tendieren.
Ja, stimmt alles, der Preis ist halt niedriger und der RAM wird ein Zweitwagen mit 5.000 km/Jahr und ist nicht fĂŒr die Eisdiele vorgesehen. Auf die RĂŒckbank kommt eh eine Hundereisedecke. Im Herbst kommt ein AnhĂ€nger fĂŒr den Gartenschnitt dran. Ich hoffe ich konnte halbwegs die Verwendung beschreiben
 
Ist halt auch die Frage was Dir besser gefÀllt.
Allerdings wĂŒrdest Du bei einem Weiterverkauf bei dem jĂŒngeren einen sicherlich besseren Preis erzielen.
Es hilft halt nur angucken und auf SchÀden achten.

Manch Einer hat hier schon Monatelang gesucht, also nix ĂŒberstĂŒrzen.😉
 
Hast du dir denn ĂŒberhaupt schon mal einen angeschaut, oder wartest du bis hier gesagt wird, welchen du kaufen sollst?
 
Oben