OBD und Einschalten von DRL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jo das hatte ich gelesen, aber ich möchte gerne die TFL in den Neblern haben und wenn möglich mit weniger Volt betreiben um die Dinger länger leben zu lassen.
Das wechseln der High oder Low Beams ist doch nerviger als die Nebler.
 
Hallo Experten,

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir sagen, ob ich bei den Einstellungen zum Tagfahrlicht einstellen kann, dass die markierten Begrenzungsleuchten ebenfalls leuchten? Bis jetzt leuchten sie nur bei Remote Start und normalem Abblendlicht, hätte sie aber gerne immer an.

Oder kann ich das irgendwo in einem anderen Menü einstellen? Ist der Scheinwerfer von einem 18er Durango.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20200122_130406.jpg
    IMG_20200122_130406.jpg
    2 MB · Aufrufe: 248
Hallo zusammen habe jetzt auch AlfaOBD Fenster mit Key öffnen habe ich schon hinbekommen genau wie den DAB Button.

Wie funktioniert dass das man die Rückfahrkamera während der Fahrt sieht.
 
Sehr gute Tipps hier
:P
 
Hat eigendlich einer Die Zylinderabschaltung Deaktiviert?
Finde nichts bei Motor oder bei Body
Hab nach MSD was ich äfters gelesen hab gesucht und nach 4 cylinders mode
 
Das geht leider nicht. Jedenfalls nicht beim 2013er Baujahr
 
Das geht leider nicht. Jedenfalls nicht beim 2013er Baujahr

Okay,das ist ja blöd.da hat man schon das Facelift und kann doch nicht alles
:-D




Noch eine andere Frage
Bei Alfaobd das CustSetMenu Einstellungen,gibt es,yes und No...wenn ich alles auf yes machen würde,hätte ich dieses Menü zu den jeweiligen Sachen in den Radio Einstellungen oder aktiviere ich dann nur etwas?
 
Da wird nur der eine Menüeintrag aktiviert so das dieser im UConnect ein oder ausgeschaltet werden kann
 
Da wird nur der eine Menüeintrag aktiviert so das dieser im UConnect ein oder ausgeschaltet werden kann

Danke
Das klingt schon mal gut...mein Uconect sieht etwas leer aus,auch wenn ich manches zeug nicht brauch,soll es etwas voller aussehen :oops:
 
Kann man mit AlfaOBD oder Appcar DiagFCA auch etwas am Luftfahrwerk einstellen?
Sowas wie verändern der Höhe oder gar resetten des Luftfahrwerks oder so? Was gibts da für Optionen?
:)
 
Kann man mit AlfaOBD oder Appcar DiagFCA auch etwas am Luftfahrwerk einstellen?
Sowas wie verändern der Höhe oder gar resetten des Luftfahrwerks oder so? Was gibts da für Optionen?
:)
Ja geht, ich hab meins neu kalibriert weil es vorne links leicht gehangen hat.
Man kann ihn dann im Rahmen von wenigen mm auch etwas tiefer bzw höher programmieren.
Aber das ganze hat tückische Verhaltensweisen, bis man dahinter kommt vergehen Stunden und etliche Programmiervorgänge.
 
Ja geht, ich hab meins neu kalibriert weil es vorne links leicht gehangen hat.
Man kann ihn dann im Rahmen von wenigen mm auch etwas tiefer bzw höher programmieren.
Aber das ganze hat tückische Verhaltensweisen, bis man dahinter kommt vergehen Stunden und etliche Programmiervorgänge.
Danke. Klingt ja schonmal nach einem Ansatz. Ich möchte mein Luftfahrwerk auch gerne kalibrieren.
Hast du das mit AlfaOBD oder mit Appcar DiagFCA gemacht?
 
Was lese Ich da?
Sorry mich würde mal der genauere Arbeitsvorgang interessieren, wenn ihr an den Sensoren programmiert.
Ich habe teuer erfahren müssen, das nicht mal Fachwerkstätten in Berlin dazu in der Lage sind.
Gerne auch als mail....sonst schweifen wir hier vom Thema ab.

danke
 
Was lese Ich da?
Sorry mich würde mal der genauere Arbeitsvorgang interessieren, wenn ihr an den Sensoren programmiert.
Ich habe teuer erfahren müssen, das nicht mal Fachwerkstätten in Berlin dazu in der Lage sind.
Gerne auch als mail....sonst schweifen wir hier vom Thema ab.

danke
Ich denke man muss an allen vier Rädern die aktuelle Höhe messen und diese dann ins Gerät eingeben, damit es weiß auf welcher Höhe das Fahrzeug sich gerade befindet.

Wie genau gemessen werden muss weiß ich leider auch nicht.
 
Kann jemand einem leicht unbeholfenem erklären wie die Nebler eingeschalten bleiben bei Fernlicht
:?:

Alfa obd sowie Mx link vorhanden
;)


Danke im voraus
 
Oben