Flames
Don't mess with Texas!
Du kannst die Sackhaare an den Bart flechten, dann klappt's.Zu dicke Eier für den Bocksprung
Du kannst die Sackhaare an den Bart flechten, dann klappt's.Zu dicke Eier für den Bocksprung
Vom Fahrtwind wenn er drückt.Bei meinen Mopeds sind alle verbogen Anhang anzeigen 91743
Ja, andere sind zu lang und geknickt. Was sind das für Aussichten. Die sind eingeknickt.interessant hier wird gestritten werden den Kürzeren oder Kleineren hat
Kannst vergessen. Ich gehe jetzt wieder unverrichteter Dinge bevor ich den Laden anzünde. Es fehle noch eine Ausnahmegenehmigung 70 die kann ich aber hier vor Ort holen. Ich also hoch in den ersten Stock Büro für Ausnahmegenehmigungen. Da sitzt aber nur noch einer von der IT und leert die Papierkörbe vom E- Mail Fach. Neuer Anlauf am Donnerstag. Ich krieg ein Zuviel. 2 std Lebenszeit mal wieder verschenkt. Vorher 3 mal angerufen und gefragt was sie alles benötigen. Jedes Mal was neuesNa dann berichte mal wie die Nummer aus geht ich bin schonmal ausfällig geworden wo es darum ging und die F….. piiiiiiiep mir gesagt hat wenn die vorderen Sensoren verdeckt werden muss man sie halt abschalten
Achso ganz vergessen das Büro für Ausnahmegenehmigung hat laut Öffnungszeiten noch 1,5 std offen. War trotzdem nur der IT Heini daKannst vergessen. Ich gehe jetzt wieder unverrichteter Dinge bevor ich den Laden anzünde. Es fehle noch eine Ausnahmegenehmigung 70 die kann ich aber hier vor Ort holen. Ich also hoch in den ersten Stock Büro für Ausnahmegenehmigungen. Da sitzt aber nur noch einer von der IT und leert die Papierkörbe vom E- Mail Fach. Neuer Anlauf am Donnerstag. Ich krieg ein Zuviel. 2 std Lebenszeit mal wieder verschenkt. Vorher 3 mal angerufen und gefragt was sie alles benötigen. Jedes Mal was neues
Naja, Hamburger Behörden sind zwischen den Tagen nicht besetzt, ich bin auch Behörde, deswegen weiß ich das, nur Einzelfälle müssen arbeiten, so wie ich, aber LBV ist ja nicht so wichtig für den BürgerAchso ganz vergessen das Büro für Ausnahmegenehmigung hat laut Öffnungszeiten noch 1,5 std offen. War trotzdem nur der IT Heini da
Mit meinem fuhr ich vor ohne Termin und fertigNa ich hoffe dann mal das es am Donnerstag mit dem Dritten Besuch dann endlich erledigt ist. Wenigstens haben sie gleich einen weiteren Termin für diese Woche raus gesucht. Online hätte ich bestimmt den nächsten Termin wieder erst in 2-3 Wochen bekommen.
Neeeee LuIn HH ?
Enter your email address to join: