Kurze Kennzeichen nicht im FZS eingetragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir hatten die so lange Kennzeichen verpasst, dass sie an beiden Seiten überstanden. Bin bis zum Leiter der Zulassungsstelle. Der hat sich über seine bekloppte Mitarbeiter aufgeregt und mir dann was Passendes besorgt 🤗IMG_20200821_143210.jpgIMG_20200821_143124.jpg
 
Da siehste mal, Behörde von Id..... die keine Ahnung haben und trotzdem alles genau nehmen nur seine eigenen Interessen nie zugeben würden. Der Kunde ist kein König mehr schon lange nicht mehr. Geld regiert die Welt schon immer!
 
So kurz ist mein Kennzeichen auch, und sogar ein Buchstabe mehr drauf. Eintragung im kfz-Schein nein
 
Na dann berichte mal wie die Nummer aus geht ich bin schonmal ausfällig geworden wo es darum ging und die F….. piiiiiiiep mir gesagt hat wenn die vorderen Sensoren verdeckt werden muss man sie halt abschalten 🤪
 
Na dann berichte mal wie die Nummer aus geht ich bin schonmal ausfällig geworden wo es darum ging und die F….. piiiiiiiep mir gesagt hat wenn die vorderen Sensoren verdeckt werden muss man sie halt abschalten 🤪
Kannst vergessen. Ich gehe jetzt wieder unverrichteter Dinge bevor ich den Laden anzünde. Es fehle noch eine Ausnahmegenehmigung 70 die kann ich aber hier vor Ort holen. Ich also hoch in den ersten Stock Büro für Ausnahmegenehmigungen. Da sitzt aber nur noch einer von der IT und leert die Papierkörbe vom E- Mail Fach. Neuer Anlauf am Donnerstag. Ich krieg ein Zuviel. 2 std Lebenszeit mal wieder verschenkt. Vorher 3 mal angerufen und gefragt was sie alles benötigen. Jedes Mal was neues 😡🤬
 
Kannst vergessen. Ich gehe jetzt wieder unverrichteter Dinge bevor ich den Laden anzünde. Es fehle noch eine Ausnahmegenehmigung 70 die kann ich aber hier vor Ort holen. Ich also hoch in den ersten Stock Büro für Ausnahmegenehmigungen. Da sitzt aber nur noch einer von der IT und leert die Papierkörbe vom E- Mail Fach. Neuer Anlauf am Donnerstag. Ich krieg ein Zuviel. 2 std Lebenszeit mal wieder verschenkt. Vorher 3 mal angerufen und gefragt was sie alles benötigen. Jedes Mal was neues 😡🤬
Achso ganz vergessen das Büro für Ausnahmegenehmigung hat laut Öffnungszeiten noch 1,5 std offen. War trotzdem nur der IT Heini da
 
Ok ich bin bei dir 😢 habe auch zwei Anläufe gebraucht, NERV bleib ruhig du ziehst im Zweifel den kürzeren. Nachdem ich das lange Blech gefaltet und in die Ecke geworfen habe wollte dir Dame den Wachmann rufen 🤦🏼‍♂️.
Mit Ihrem Boss und einer Besichtigung am Auto hat es dann geklappt.
 
Achso ganz vergessen das Büro für Ausnahmegenehmigung hat laut Öffnungszeiten noch 1,5 std offen. War trotzdem nur der IT Heini da
Naja, Hamburger Behörden sind zwischen den Tagen nicht besetzt, ich bin auch Behörde, deswegen weiß ich das, nur Einzelfälle müssen arbeiten, so wie ich, aber LBV ist ja nicht so wichtig für den Bürger 😃😂
 
Hamburg halt die wollen für alles einen Hamburger. Bei mir sind 4 Mann raus und hatten es begutachten. 4 Mann für ein Stück blech. Ich hab mir nur sovieles dabei gedacht. Neeee ich sags nicht neeee. Axo 12€ mehr wegen Eintragung
 
Na ich hoffe dann mal das es am Donnerstag mit dem Dritten Besuch dann endlich erledigt ist. Wenigstens haben sie gleich einen weiteren Termin für diese Woche raus gesucht. Online hätte ich bestimmt den nächsten Termin wieder erst in 2-3 Wochen bekommen.
 
Na ich hoffe dann mal das es am Donnerstag mit dem Dritten Besuch dann endlich erledigt ist. Wenigstens haben sie gleich einen weiteren Termin für diese Woche raus gesucht. Online hätte ich bestimmt den nächsten Termin wieder erst in 2-3 Wochen bekommen.
Mit meinem fuhr ich vor ohne Termin und fertig
 
Oben