Könnte etwas Hilfe beim Kauf eines Ram,s Gen 4 brauchen bzw was für eine action ist es in dem Niederlanden zu kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann das LEIDER bestätigen. Der AEC von mir, welcher durch Autec verkauft wurde hatte nur etwas UBS drauf. Die Hohlräume waren trocken und ohne Schutz. Hab das mit dem Endoskop gesehen, bevor Mike Sanders rein kam.
Kann das auch bestätigen. Miserabel gemacht. Alles blättert nach 1,5 Jahren ab. Muss jetzt auch ran.
 
Tipp: ich hab den USB einfach mit Owatrol getränkt. Hat wunderbar geklappt.
 
Tipp: ich hab den USB einfach mit Owatrol getränkt. Hat wunderbar geklappt.
Sag ich ja, Owatrol ist einfach für ALLES gut.
:)
 
Deshalb denke ich, dass NeoNeo seiner irgendwo nachgearbeitet wurde, was halt nirgends dokumentiert wurde. Ich denk nicht, dass nur seiner so gut gemacht wurde...
;)
 
Deshalb denke ich, dass NeoNeo seiner irgendwo nachgearbeitet wurde, was halt nirgends dokumentiert wurde. Ich denk nicht, dass nur seiner so gut gemacht wurde...
;)
Kann man jetzt in Spekulatius verfallen, wie man will, der Händler, der meinen als Neuwagen verkauft hat, hat es nicht gemacht, der Erstbesitzer hat es nicht machen lassen, also bleiben da kaum nennenswerte Möglichkeiten, außer dass der Wagen so von AEC angeliefert wurde...

Bei der Masse an Fahrzeugen, die AEC hier in Deutschland an den Mann (oder die Frau) bringt, auch über Dritthändler, würd es mich dahingehend wundern, dass da nicht allzu viel Negativ-Kommentare drüber im Netz zu finden sind. Hier und da vereinzelt ja, auffällig viele eher nein.

Am Ende ist's mir ja auch wurscht, hauptsache es wurde gemacht...
:D
 
Hey,schönen Sonntag mal an alle. Ich mal wieder. Immer noch am looki looki machen nach einem Auto und darf ich euch mal fragen ob einer diesen Händler kennt.

Autohaus Reichenschwand Zeller


Hab mal Recherchiert, konnte nix finden und bevor ich dort anrufe würde ich das mal hier in die Runde bringen. Vielleicht kennt einer den Händler.
Sind irgendwie komische Inserate. Fahrwerk, Reifen, Auspuff.
Wollt mal wissen was ihr davon Haltet.

Hat mehrere Fahrzeuge im Netz, aber irgendwie alle ähnlich.
Herzlichen Dank erst mal und ich würde mich freuen etwas von euch zu hören zu diesem Thema.

Noch einen schönen Sonntag
 
Ruf den an und sag dem das du dich für ein Angebot interressierst
und du gerne die VIN von dem Fahrzeug hättest um den auf Vorschäden zu
prüfen.
Wenn er dann rumeiert ist das schon mal ein Hinweis vorsichtig zu sein !
 
bei dem hier sagt mir Mein Bauchgefühl ist nicht sauber, erst im Text wird klar das es Miles sind und nicht Kilometer (das umzurechnen ist ne Sache von 5sec, spricht nicht für den Händler), Und mit Rebelgrill, Motorhaube vom Sport , sieht insgesamt alles nach Bastelbude aus. Aufjedenfall CarFax ziehen und noch besser Vorbesitzer ausfindig machen!
 
Hey,schönen Sonntag mal an alle. Ich mal wieder. Immer noch am looki looki machen nach einem Auto und darf ich euch mal fragen ob einer diesen Händler kennt.

Autohaus Reichenschwand Zeller


Hab mal Recherchiert, konnte nix finden und bevor ich dort anrufe würde ich das mal hier in die Runde bringen. Vielleicht kennt einer den Händler.
Sind irgendwie komische Inserate. Fahrwerk, Reifen, Auspuff.
Wollt mal wissen was ihr davon Haltet.

Hat mehrere Fahrzeuge im Netz, aber irgendwie alle ähnlich.
Herzlichen Dank erst mal und ich würde mich freuen etwas von euch zu hören zu diesem Thema.

Noch einen schönen Sonntag
Das war früher Toyota Hörl. Ich hab mal einen Freund, der in der Nähe wohnt gefragt, was man da so über den hört und ob das immer noch die gleichen Leute sind.
 
bei dem hier sagt mir Mein Bauchgefühl ist nicht sauber, erst im Text wird klar das es Miles sind und nicht Kilometer (das umzurechnen ist ne Sache von 5sec, spricht nicht für den Händler), Und mit Rebelgrill, Motorhaube vom Sport , sieht insgesamt alles nach Bastelbude aus. Aufjedenfall CarFax ziehen und noch besser Vorbesitzer ausfindig machen!
Bei elekt. Heckklappe und Skisack wurdest Du nicht skeptisch?
8o
:D
:D
:D
 
Danke für eure antworten. Ich rufe dort mal an. VIN Abfrage mach ich sowieso, danke für den Tipp.
Auf mobile sind viele Händler vertreten deren Fahrzeuge nicht ganz lückenrein aussehen.
Bei E-Bay kleinanzeigen sieht das etwas anders aus. Habe momentan 4 stück zur engeren auswahl.
Komisch wirds wenn Fahrzeuge mit Bj 2017-2019 mit KM ständen von 27-75 tsd unter 40000 gehandelt werden und dazu noch top ausstattungen bieten.
Da bin ich etwas vorsichtig oder sagen wir mal verunsichert.
Ist klar anrufen und fragen. Der nette Verkäufer möchte ja am Ende nur eins und das ist mir ein Auto verkaufen und mein Geld.
Ist ja alles okay soweit, wenn man halt mal nicht über den Tisch gezogen wird.
 
So, guten morgen.
Also, sind alles Unfallfahrzeuge. Haben 10 stck im Verkauf, teilweise mit Carfax, aber habe erst mal dankend abgesagt. Bei einem anderen Händler MM GmbH , Fahrzeug in der Niederlande gekauft, hatte wohl deutsche Zulassung irgend wann mal, kunde ist aus Lettland und Auto braucht wohl TÜV und wieder Deutsche Papiere, wobei ich der sache nicht traue, weil wenn die Gasanlage nicht eingetragen ist, wie hat er schon mal deutschen TÜV bekommen? Alles sehr fadenscheinig.
Und das Karusell dreht sich und die suche geht weiter
 
Danke für den Tipp. Ich weiß ist problematisch. Hatten wir oben schon in dem Thread. Brauchst dann das Gutachten und kostet wohl 600€.
War sowieso komisch, Holländisches Auto , kurz in Deutschland zugelassen, Verkäufer in Lettland und Auto steht in Deutschland.
Keine deutschen Papiere und kein tüv geschweige den gasanlage eingetragen.
Sowas geht gar net.
 
Sowas geht gar net.
Ach na ja, gehen tut alles, wenn man genug Zeit, geduld und Geld hat, um das in eine ordentliche Richtung zu lenken - und das Auto unfallfrei und in Ordnung ist...
;)
Denke aber mal, die Chancen sind bei solchen Angeboten eher rar bis nicht vorhanden...
^^
 
Guten morgen, sagt mal braucht ein RAM Bj 2017 ein valve protector system?
Quasi Flash lupe.Ich hätte ein Auto gefunden aber ohne gasanlage.
Ich würde sie nachrüsten lassen, nur kommt mir das Angebot etwas teuer vor. Ich setze hier mal das Angebot ein der Firma:

Hallo

Für dieses Fahrzeug können wir ihnen eine Umrüstung anbieten.

Kosten liegen für eine Prins 2.0 mit Additivsystem Valveprotector bei
ca 4800.-€

Mit freundlichen Grüßen

Roland Müller
 
Den Quatsch brauchst du nicht, besser gesagt der Ram braucht das nicht.
Ich würde darauf achten das die Anlage mit dem elektronischen Verdampfer verbaut wird.
Mal so nebenbei...ist schon sehr teuer das Angebot, normalerweise liegt das für den Ram bei 2,5-3,5K, je nach Betrieb und Gegend
 
Guten Morgen Jörg, was ein Zufall, heiße auch so.
Danke für deine Auskunft, das hatte ich mir gedacht.
Der Chef war auch nicht da, hat mir eine bürodame errechnet das Angebot nachdem ich ihr den Fahrzeugschein geschickt hatte.
Ist ein Euro 6 und meiner Kenntnis nach verfügt das Modell über gehärtete Ventilsitze.
Aber verbessert mich wenn ich falsch liege.
 
Oben