Könnte etwas Hilfe beim Kauf eines Ram,s Gen 4 brauchen bzw was für eine action ist es in dem Niederlanden zu kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gratulation
:thumbup:
viel spass mit dem echt schönen Autowagen
:)
 
Das Du jetzt die Bilder eingestellt hast lässt mich vermuten
das du gut Zuhause angekommen bist !

Hat sich doch gelohnt der stressige Tag !
 
Super Truck!
Hab den auch bei Mobile gesehen. Guter Deal!
 
Hey, guten Morgen. Ich muss gestehen das ich nach den ersten drei Fahrzeugen die mir durch die Lappen gingen etwas gefrustet war, jedoch jetzt bin ich im Nachhinein dankbar dafür. Er ist mit dem Preis noch ein ganzes Stück runter gegangen, war ein wirklich super Typ der ihn verkauft hat. Ich habe noch nie so ein gebrauchtes Fahrzeug gesehen. Tatsächlich sind da nur 11050 km drauf. Der Unterboden, motorraum, Schrauben, Schellen, selbst die Inneneinrichtung, da hat so gut wie keiner drauf gesessen. Das war absoluter Neuzustand. Unglaublich der Verkäufer und unglaublich das Auto . Alles in deutsch, beschrieben, Betriebsanleitung, scheckheft, , komplett deutsche Erstzulassung. Ein Riesen Ordner, alles dokumentiert an Rechnungen.
VIN check dabei, hat mir das unfallfrei noch auf dem Kaufvertrag vermerkt und und und.
Wenn ihr den Unterboden, den motorraum , alles live gesehen hättet, unglaublich. Wie ein Neufahrzeug.
Ja, die Preise sind hoch auf dem Gebrauchtwagen Markt, aber das was ich da gestern gekauft habe, hatte ich definitiv noch nie 906F79F1-31D0-451A-9D7B-F3E5E7FF1FD6_autoscaled.jpg
7DA65D83-6039-4EC4-8CBF-F723AFFF41A0_autoscaled.jpg906F79F1-31D0-451A-9D7B-F3E5E7FF1FD6_autoscaled.jpg7DA65D83-6039-4EC4-8CBF-F723AFFF41A0_autoscaled.jpg
 
Ich bin normalerweise auch nicht so der Fan von den Chrom Applikationen, aber komischerweise passt das echt zu dem Fahrzeug. War irgendwie nicht aufdringlich wenn wenn man das so sagen kann
 
Waren gestern schnell mal 1154 km hin und zurück und 14 std unterwegs gewesen, aber hat sich voll rentiert
 
Ich bin normalerweise auch nicht so der Fan von den Chrom Applikationen, aber komischerweise passt das echt zu dem Fahrzeug. War irgendwie nicht aufdringlich wenn wenn man das so sagen kann
Nicht falsch verstehen, ich mag meine ganzen Chromsachen sogar sehr. Nur dieses aufgeklebte Teil am Rücklicht wär mir zu viel. Aber lass dich von mir oder sonstwem nicht verunsichern oder beeinflussen. Dir muss es gefallen und sonst niemandem. Dein Truck, dein Hoheitsgebiet, deine Entscheidung.?
 
Ich sag mal so, wisst ihr am besten, hattet mir ja Tipps gegeben.
Einen gebrauchten zu finden der die Kriterien erfüllt was ich mir wünschte, war erst mal Bj, KM Leistung und dann zwischen 25-45 tsd €.
Da haste keine Auswahl an Farbe Ausstattung Crew oder Quadcab, mit Gas oder ohne, dicke Felgen oder Original..

Wenn du im Netz nach vernünftigen unfallfreien Fahrzeugen suchst, dann bleiben am Ende ja nach Auslastung an Angeboten zw 4-7 Fahrzeuge übrig. Mehr sind es nicht.
Hab mich nach euren Hinweisen die letzten zwei Monate mit Inseraten beschäftigt und war überaus schwierig wie sich die Suche gestaltete.
Ich weiß das du das nicht böse meintest mit den chromapplikationen, aber wenn du ein gescheites Fahrzeug findest, dann hast du auf ein bestimmtes wünsch dir was kein Einfluss.
Entweder läufst du das Auto oder net, aber so konfigurieren wie du es gerne haben möchtest, geht nur wenn du einen neuen bestellst.
Ich, als Gebrauchtwagen Käufer muss Abstriche machen und kaufen was der Markt hergibt
 
SDas ist mir schon bekannt, dass welche mit 6‘4“ Bed handverlesen sind. Hatte und habe ich ja auch. Aber das ist fast der Neuwagenpreis von meinem 5 er ?



Ist der mäxchen also handverlesen? Da gehe ich gleich nochmal raus und sage es ihm
:P
 
Glückwunsch zum neuen RAM.
Der gefällt mir richtig gut, tolles Fahrzeug
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
 
Auch meinen herzlichsten Glückwunsch. Schaut jut aus...
;)
:thumbup:


Die Farbe hat schon was und gegen etwas Chrom hab ich sowieso nix. Deiner schaut aber noch geputzter aus, als meiner...
:D


001.jpg
 
Kein Wunder, der Besitzer hat ne Autoaufbereitungsfirma und Folienierung.
Daher ist das Auto komplett mit so einem Nano Schutz versiegelt
 
Oben