Hintere Sitze Bezüge und Gummiwanne (?) Bezugsquelle

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2021
Beiträge
232
Reaktionspunkte
185
Ort
Hochtaunus
Hallo zusammen,

ich suche vorab für die hinteren Sitze Bezüge. Bisher finde ich nur immer für vorne. Weiterhin habe ich bei einem anderen RAM neulich gesehen dass er hinten so eine durchgehende Gummimatte im Fußbereich hatte. Genau das richtige für unsere zwei Dreckspatzen.
Habe (bald) einen RAM Classic Warlock 5 Sitzer.

Danke
Viele Grüße
 
Nur Durango usw. kein RAM.
:(
 
Danke. Allerdings hörts bei 2020 auf, hab 21er Modell
Du hast einen umgelabelten Gen 4. Suche nach Modelljahr 2017, das passt dann schon. Die Maße vom Innenraum wurden ja nicht verändert.
 
Hallo zusammen,

ich muss das nochmal hochpushen leider, ich suche noch immer Sitzüberzüge (also quasi als Schonbezug kein Neubezug). Von den Werkstatthauben habe ich gehört, das ist aber im Alltag nicht so praktikabel bzw. schön denke ich.
Vor allem Sets bei denen HINTEN dabei ist gibts irgendwie nie...
Was nutzt ihr so?

Danke und Grüße
 
Der Anbieter, bei dem ich für meinen Nitro gekauft hatte, hat leider nichts für den RAM im Angebot
 
Ich habe diese im Einsatz und bin zufrieden.
Einfach überwerfen bei Bedarf und ansonsten sind die zusammengerollt an den hinteren Kopfstützen verstaut.

https://www.ebay.de/itm/Autositzbez...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
Ok Danke, ob das für hinten geht muss ich schauen. Im Firmenwagen habe ich hinten eine komplette Decke reingelegt über die Lidl Billigbezüge,das hatte den Dreck in Schach gehalten einigermaßen.. da es nun mein Truck ist muss es innen zumindest geschont werden ?
 
Oben