Latein am Ende. Kauf jetzt nen Leo2. :-D

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das gute am Leo ist der V12 Mehrstoffmotor.

Der lĂ€uft mit billigstem Fusel, Butter, Öl und wenn's ganz dringend ist auch ein einziges Mal mit Benzin. 😬

Irgendwas davon wird mal wohl immer kriegen. Egal, wo man ist.
Den Turm kannst du auch zum gerĂ€umige Wohnabteil mit Slideouts umbauen. ZGG dĂŒrfte hier nicht das Problem sein. 😏
 
Umso schlimmer, dass ich bei einem Kumpel auch schon ein VTG ĂŒberholt habe
.
Die Lösung von Dodge ist halt billig und dafĂŒr nicht gut.
Hier gehört eigentlich eine Viskokupplung rein mit großem KĂŒhler.
 
Das gute am Leo ist der V12 Mehrstoffmotor.

Der lĂ€uft mit billigstem Fusel, Butter, Öl und wenn's ganz dringend ist auch ein einziges Mal mit Benzin. 😬

Irgendwas davon wird mal wohl immer kriegen. Egal, wo man ist.
Den Turm kannst du auch zum gerĂ€umige Wohnabteil mit Slideouts umbauen. ZGG dĂŒrfte hier nicht das Problem sein. 😏
Eigentlich das perfekte Overlander Reisemobil. Langsam komm ich echt ins GrĂŒbeln, ob ich mir sowas zulegen sollte. Hmm, mal nachdenken:

Also Ersatzteilversorgung weltweit ist gesichert, Teile werden wo benötigt einfach per Fallschirm aus der Transall abgeworfen.

Aber mit wievielen Achsen die einen an der griechischen Mautstation einsortieren, oder ob Bip&Go auf den französischen Autobahnen funktioniert? Ich weiss nicht. Kann mich an keine Kategorie "Schwere Kampfpanzer" erinnern.
Gerade in Frankreich könnte historisch bedingt die Fahrzeugwahl einige hochgezogene Augenbrauen bewirken...
 
Die Ă€ußere Erscheinung beim "Einmarsch" in die GastlĂ€nder könnte fĂŒr einige Verwirrung sorgen...
 
Oben