Ford F350 Dually PKW ne, is klar!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miggun

1500s
Registriert
01. Juli 2009
Beiträge
12.418
Reaktionspunkte
1
Ort
Düren
Jetzt geht es bei mir auch los!
Ich habe doch heute glatt nen Steuerbescheid bekommen, in dem die meinen F350 als PKW einstufen! :mrgreen:
Ich werde morgen mal da vorbei fahren und dann gucken wir mal, ob das äußere Erscheinungsbild das eines PKW's ist. Wenn die immer noch der Meinung sind, dann werde ich wohl meinen Anwalt aufsuchen!
 
:redhotevil: unfaßbar
:evil:
 
Michael,
ist dein Ford in echt größer wie in der Signatur :mrgreen:


Sonst könnte es schon sein das sie ihn als PKW einstufen...
Als PKW, sparst du dir auf jeden Fall die Schwerverkehrsabgabe in der Schweiz :lol: :lol:
;)


Schöne Grüße
Martin
 
Ich will doch gar nicht in die Schweiz!
Da ist alles viel zu teuer und die Uhren gehen mir da zu genau! :mrgreen:
Ne, aber ohne quatsch, als meine Frau mir das eben am Telefon erzählt hat, bin ich fast umgefallen!
Beim Dodge hat ein Photo von der Ladefläche gereicht und der blieb (erster Steuerbescheid war als LKW) LKW!
Und jetzt mit nem 6t Fahrzeug und Zwillingsbereifung soll ich das Erscheinungsbild eines PKW's haben???
 
Oh oh.
Wie sieht es denn mit dem Verhältnis Fahrgastraum zu Ladefläche aus?
Oder gehen die bei vier Türen und Platz für sechs generell vom PKW aus? Dann hast Du natürlich verloren.
Oder Verhältnis Leergewicht zu zugelassenem Gesamtgewicht? Also Zuladung zu gering?
Wie war das denn beim Dodge vorher?
 
Mir hängen sie auch auf den Hacken ! Bei Uns im Kreis fallen sie auch gerade alle in den PKW-Pool.
:evil:
 
Ladefläche Innenraum, muss ich nachmessen!
Verhältnis Zuladung zulGg. fehlen mir 500kg! aber ich lass den Wagen morgen mal wiegen!
 
So, habe gerade das Vorstellungsschreiben des DOdge raus gesucht!
Nutzlast muss 35% des ZulGg. sein! Habe ich!
Ladefläche mus deutlich größer als 50% des Innenraum sein! Gerade gemessen! Habe ich auch!
Also geht es morgen mit deren Schreiben zum Finanzamt! Mal gucken was dabei raus kommt!
 
So, habe gerade das Vorstellungsschreiben des DOdge raus gesucht!
Nutzlast muss 35% des ZulGg. sein! Habe ich!
Ladefläche mus deutlich größer als 50% des Innenraum sein! Gerade gemessen! Habe ich auch!
Also geht es morgen mit deren Schreiben zum Finanzamt! Mal gucken was dabei raus kommt!

Viel Glück bei den Irren !
 
Kann ich brauchen, aber zum Glück habe ich es auf schwarz/recyclingfarben!
 
So, habe gerade das Vorstellungsschreiben des DOdge raus gesucht!
Nutzlast muss 35% des ZulGg. sein! Habe ich!
Ladefläche mus deutlich größer als 50% des Innenraum sein! Gerade gemessen! Habe ich auch!
Also geht es morgen mit deren Schreiben zum Finanzamt! Mal gucken was dabei raus kommt!


Ich drück Dir die Daumen
 
Ich hatte mir damals mal nen Fiesta als Übergangsauto gekauft und irgendetwas an dem F350 erinnert mich daran, zumindest, wenn ich aufs Lenkrad gucke! :mrgreen:
 
Ich hatte mir damals mal nen Fiesta als Übergangsauto gekauft und irgendetwas an dem F350 erinnert mich daran, zumindest, wenn ich aufs Lenkrad gucke! :mrgreen:

Und die Leistung ! :mrgreen:
 
Ich könnte den Smart drauf stellen! :mrgreen:
Hm, die stock Leistung übertrifft die von meinem V10 und das Drehmoment auch! Obwohl ich Dodge immer noch sehr mag, muss ich sagen, dass man das auch merkt!
Nagut, mit Oli kann ich nicht mit halten, aber der ist ja auch nicht Stock!
 
Oben