Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Dez. 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi Leute,
hab mich heute hier angemeldet weil ich mir selber auch nen Pick up kaufen möchte und zwar den neuen dodge ram 1500 bj.2010 bzw. bj. 2011

dazu hätt ich auch schon mal die erste frage,
ich will mir andere felgen kaufen und wollte wissen was ihr glaub wie breit die maximal sein können/ dürfen bei dem modell?
wegen Tüv und so...

würde mich sehr über antorten freuen (-:
 
Hi Christoph,

nichts für ungut, aber an Deiner Stelle würde ich mir erst das Wägelchen kaufen und dann nach Felgen umschauen.
Es kann ja sein, daß auf dem Truck schon Deine Traumfelgen drauf sind.

Gruß

MAX
 
Ja so wie es aussieht kauf ich ihn mir bei nem Händler da würde ich halt gleich die felgen mitnehem, bzw. es würde sich anbieten.
Die serien Felgen sind ja auch schon nicht schlecht, will aber was fürs gelände zwar hauptsächlich wegen der Optik aber man weiß ja nie und da es ein sport cap werden soll is ja die progilierung eher sperlich (in der serie)!
 
ok ok
nich gleich durchdrehen!
dan halt ein Quad Cab Sport!
besser???

war doch nur Spaß^^

aber 2011er Modelle gibts auch schon^^

Felgen fürs Gelände suchst du????

17" Felgen mit dicken Pellen (33") würde ich nehmen
oder Ram Höher legen 20" Felgen mit 35" Reifen
 
:)

Ja oder ein 2011er modell, was ich so gesehen haben nehmen die sich eh nichts veränderungsmässig usw.

Ich hab mal zwei bilder in mein Profil gestellt wie mein "wunsch" ram auszusehen hätte(-:
XD series Monster 778 heißen die felgen maße von den auf dem bild zu sehenden Reifen 305/55/20

die stehen dan aber schon über die Kotflügel raus und da hab ich bedenken das das dan vom Tüv nicht abgenommen wird wen der reifen über das Fahrzeug schaut! könt ihr das bestätigen?
 
hahaha ja die kotzen dan natürlich

ja an sowas hab ich auch schon gedacht aber ich würde mir von Bushwacker nur die ganz schmalen (street style) drauf machen bei einem 305er reifen würde er 3 cm drüber stehen ich glaube das würde der "Fender Flair" ausgleichen!?

aber das mit der Tüv geschichte is sehr interresant das du das bestätigen konntest, das war mir nich ganz klar bis jetzt konnte ich auch bei google nichts wirklich aussage kräftiges finden!
danke
:-D
 
:)

Ja oder ein 2011er modell, was ich so gesehen haben nehmen die sich eh nichts veränderungsmässig usw.

Ich hab mal zwei bilder in mein Profil gestellt wie mein "wunsch" ram auszusehen hätte(-:
XD series Monster 778 heißen die felgen maße von den auf dem bild zu sehenden Reifen 305/55/20

die stehen dan aber schon über die Kotflügel raus und da hab ich bedenken das das dan vom Tüv nicht abgenommen wird wen der reifen über das Fahrzeug schaut! könt ihr das bestätigen?

So meinst du oder
:?:

Das ist meiner
:!:
:mrgreen:

Gruß. Andy
 

Anhänge

  • IMG_2716.JPG
    IMG_2716.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_2710.JPG
    IMG_2710.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_2711.JPG
    IMG_2711.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 212
Da Brandy alter Angeber. So sieht es aber echt klasse aus.

Würde mir aber echt erst gedanken über das richtige Fahrzeug machen bzw. den richtigen Lieferanten. Dann würde die Sache ``Felgen`` etwas leichter fallen. Oder machst du den Wagen abhängig was da für Felgen rein passen?
 
Da Brandy alter Angeber. So sieht es aber echt klasse aus.

Würde mir aber echt erst gedanken über das richtige Fahrzeug machen bzw. den richtigen Lieferanten. Dann würde die Sache ``Felgen`` etwas leichter fallen. Oder machst du den Wagen abhängig was da für Felgen rein passen?

ja lieferanten und fahrezug is eig. schon sicher wollte mich nur vorher eben informiren über die ganzen sachen!
will ja bescheid wissen nich das der mir was aufschwätzt (-:
 
Ja die Walzen hätte ich auch gerne drauf... kannst mal was dazu schreiben? Was für Felgen, welche Reifen usw....

Felgen XD Monster 10x20 et-12 Vorne und Hinten ohne Spurverbreiterung
:!:

Reifen hatte ich den Cooper SST 35-12,5-20 drauf
Hab ich wieder runter gemachte weil nur 160Km/h und sehr laut und ca 5 Liter mehr Gas.
Hatte den Grapper AT2 drauf 305-50-20 den Fahre ich jetzt als Winterreifen auf den Originalen Felgen
Im Sommer mach ich den 305-55-20 drauf mehr Gummi ist schöner weil meiner auch 3“ höher ist.

Gruß. Andy
 
Da Brandy alter Angeber. So sieht es aber echt klasse aus.

Würde mir aber echt erst gedanken über das richtige Fahrzeug machen bzw. den richtigen Lieferanten. Dann würde die Sache ``Felgen`` etwas leichter fallen. Oder machst du den Wagen abhängig was da für Felgen rein passen?

:oops: :oops: :mrgreen:

Gruß. Andy
 
Oben