endlich auch fündig geworden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wie viel kannst mit der Bank abstimmen. Jedoch wirst nicht mehr bekommen, als in den Automat reingeht
:-D
 
Das wie viel kannst mit der Bank abstimmen. Jedoch wirst nicht mehr bekommen, als in den Automat reingeht
:-D
Stimmt so nicht!

Das Limit am Automaten sind 2.000,-€ pro Tag und kann laut meiner Bank auch nicht heraufgesetzt werden.
Wer mehr braucht, muss an Schalter gehen...
 
Stimmt so nicht!

Das Limit am Automaten sind 2.000,-€ pro Tag und kann laut meiner Bank auch nicht heraufgesetzt werden.
Wer mehr braucht, muss an Schalter gehen...

Dann mag meine Bank da anders sein. Zumal man hier nicht mal mehr Geld am Schalter bekommt. Größere Auszahlung als vorgegeben mit Zettel, die schaltet das dann frei und mit der Karte im Automaten bekommst dann die große Summe.

Betrag kann ich frei festsetzen. Ist ja auch im eigenen Interesse, wenn im Mißbrauchsfall nicht ganz so viel geholt werden kann.
 
Stimmt so nicht!

Das Limit am Automaten sind 2.000,-€ pro Tag und kann laut meiner Bank auch nicht heraufgesetzt werden.
Wer mehr braucht, muss an Schalter gehen...

Stimmt so auch nicht. Leon hat kürzlich ein bisschen mehr gebraucht, wegen Autokauf.
Da er zu Schalterzeiten 70 km weit entfernt ist, hat seine Sachbearbeiterin das Kartenlimit kurzzeitig auf 10.000,- hochgesetzt.
 
Was denn ? Kann ja sein, dass es bei ihrer Bank anders ist. Ich würde meiner in den Arsch treten, wenn die mir Limits vorgeben.
Gleiches, wenn ich eine Bargeldsumme in beliebiger Höhe holen würde und die das melden müssen, wegen Verdachts auf Geldwäsche.
Ok, muss dazu sagen, der Marktbereichsleiter ist 2 Mal im Monat zum Bier trinken bei mir zu Hause :mrgreen:
 
Ich glaube, beim Abheben fragen die nicht nach.
Beim Einzahlen sind allerdings ab Summe X, und die ist gar nicht so hoch, wohl Angaben zu machen.
 
Stimmt so nicht!

Das Limit am Automaten sind 2.000,-€ pro Tag und kann laut meiner Bank auch nicht heraufgesetzt werden.
Wer mehr braucht, muss an Schalter gehen...

nein nein, stimmt so nicht, habe am Automaten 17000 Euro abgehoben
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe gerade eine Info vom Verkäufer bekommen,
da wegen dem :coffee: alle Geschäfte zu machen und er heute den Tüv und Gasprüfung machen wollte und meine Frau jetzt auch etwas Angst hat nach München zu fahren,

verschiebt sich mein Ramkauf noch etwas
:(


mache werden mich für verrückt halten, aber ich habe schon an bezahlt !

hoffe das geht alles gut... melde mich dann :roll:
 
So, habe gerade eine Info vom Verkäufer bekommen,
da wegen dem :coffee: alle Geschäfte zu machen und er heute den Tüv und Gasprüfung machen wollte und meine Frau jetzt auch etwas Angst hat nach München zu fahren,

verschiebt sich mein Ramkauf noch etwas
:(


mache werden mich für verrückt halten, aber ich habe schon an bezahlt !

hoffe das geht alles gut... melde mich dann :roll:

Oh je... :roll:
 
schwieriger, als gedacht..25000 Euro rumliegen haben :roll:

erst unter den Unterhosen, aber man...wenn das Haus abbrennt, dann mal in meiner Jacke, aber zur Zeit ist es warm und ich muss die auch mal ausziehen !
und ich bin ein Chaot, der sowas mal schnell vergisst wieder anzuziehen :cry:

na ja, sind eh nur noch 24650 :roll: Klopapier gekauft
:evil:
 
So, habe gerade eine Info vom Verkäufer bekommen,
da wegen dem :coffee: alle Geschäfte zu machen und er heute den Tüv und Gasprüfung machen wollte und meine Frau jetzt auch etwas Angst hat nach München zu fahren,

verschiebt sich mein Ramkauf noch etwas
:(


mache werden mich für verrückt halten, aber ich habe schon an bezahlt !

hoffe das geht alles gut... melde mich dann :roll:

Irgendwie stinkt die ganze Geschichte...

Drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen das alles seinen Gang geht!
 
Zitat: Irgendwie stinkt die ganze Geschichte...

Langsam glaube ich das auch. Aber auch von mir "Daumen drücken".

Gruß bulli44
 
Oben