endlich auch fündig geworden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht gut aus!
N bissl Liebe und er steht Top da
:)
 
skylark2001

Nicht korrekt.

Dein Bild zeigt einen SLT.

Der RAM um den es geht, ist ein SPORT.
Da sind generell nicht die von Dir gezeigten Scheinwerfer (SLT) verbaut.

Du liegst leider komplett daneben. Das Bild zeigt einen Laramie und der hat die gleichen Quadlamps wie der Sport.
Der Schwarze hat die Duallamps vom SLT. Sicher, dass das ein Sport ist?
 
Hallo an alle, am Sonntag ist mein Durango verkauft worden :cry:

aber jetzt steht meinem Tripp nach München nichts mehr im Weg :lol:

melde mich...
 
Du liegst leider komplett daneben. Das Bild zeigt einen Laramie und der hat die gleichen Quadlamps wie der Sport.
Der Schwarze hat die Duallamps vom SLT. Sicher, dass das ein Sport ist?


Ich selbst fahr einen Gen.4 in der Ausführung Sport.
Das Bild zeigt einen Scheinwerfer meines RAM´s.
 

Anhänge

  • Scheinwerfer.jpg
    Scheinwerfer.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 246
Du liegst leider komplett daneben. Das Bild zeigt einen Laramie und der hat die gleichen Quadlamps wie der Sport.
Der Schwarze hat die Duallamps vom SLT. Sicher, dass das ein Sport ist?

Dann fehlt den Leuchten aber eine Tüte Blinker, die in der US Ausführung außen oben jeweils verbaut sind. Sorry, für mich fehlt da zu viel von den Sport Scheinwerfern. Das kann auch genauso gut ein Zubehörscheinwerfer sein.

1600x-

690x-
 
hi, die Scheinwerfer auf dem ersten bild sind keine original Scheinwerfer. diese sind nachgerüstet (es gab für bj2009-2012) keine innen dunkel lackierten Scheinwerfer (es gab nur die Dual oder Quad head Lights in Chrome)
Wenn alle nummern auf dem Scheinwerfer sind, passt das mit der HU.
 
alles klar, vielen Dank... muss noch ein Woche warten, da der Verkäufer flach liegt :shock:

oh, gibt es in München auch schon bestätigte Coronafälle ?

egal, ich will bald meinen Ram
:evil:
 
sag ich Dir erst, wenn ich den auf dem Hof habe
:P


oder willst Du deine Sammlung erhöhen ?

nee Quatsch, da er 3 Jahre gestanden hat, macht er noch alle Flüssigkeiten neu und den Tüv, habe dann 25 ausgemacht, besser gesagt meine Frau :twisted:

meinst du, ist fair ?

Dein Ram gefällt mir auch wirklich gut
;)
Gruß Mike
 
sag ich Dir erst, wenn ich den auf dem Hof habe
:P


oder willst Du deine Sammlung erhöhen ?

nee Quatsch, da er 3 Jahre gestanden hat, macht er noch alle Flüssigkeiten neu und den Tüv, habe dann 25 ausgemacht, besser gesagt meine Frau :twisted:

meinst du, ist fair ?

Dein Ram gefällt mir auch wirklich gut
;)
Gruß Mike

25.000 oder Deine Frau? Interessanter Deal. Muss ja 'ne ziemliche Fackel sein. :mrgreen:
 
25.000€ is meiner Meinung nach nicht wenig für einen Vorfacelift der 3 Jahre steht. Wird ja nen Grund haben weshalb der so lang steht.Gute Exemplare sind selten lange drin.
Hab mal eben bei Mobile geguckt, da wird ein Facelift aus erster Hand(laut Anzeige Unfallfrei) mit LPG für 29.500€ angeboten.
 
ja, da kannst Du Recht haben, aber mir muss ein Ram auf den ersten Blick gefallen und bei dem stimmt fast alles
;)

nur einen Chrome Grill bekommt er noch !

er stand 3 Jahre, da er ein Scheidungskind war :roll:
 
Am Samstag geht es los nach München
:-)


Wetter -scheint- zu stimmen
:-D


habe gerade das Geld am Automaten geholt, es gibt ja gar keine 500 er mehr :roll:
 
Offiziell nicht, aber wenn man bei der Bank fragt ist es meist noch möglich.
Ist der Briefumschlag halt etwas dicker, den Du mitnimmst :mrgreen:
 
Am Samstag geht es los nach München
:-)


Wetter -scheint- zu stimmen
:-D


habe gerade das Geld am Automaten geholt, es gibt ja gar keine 500 er mehr :roll:


25000€ am Automaten??? Datt zieht sich aber über nen paar Tage hin. Meiner rückt nur 1000 oder bestenfalls 1500€ pro Tag raus.
 
Oben