Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diese Begrüßung findest Du in jedem Fred unter jedem Post, wenn ein Newbie sich noch nicht vorgestellt hat.
Das ist nicht exklusiv für Dich.
Auch wenn Du seit Mitte der 90er in Foren unterwegs bist, hier bist Du nunmal neu, daher gibt es den Begrüßungspost.

Gelöscht werden Deine Beiträge nicht (außer sie verstoßen gegen gesetzliche Auflagen wie Rassismus etc.).
Les ihn, den Begrüßungspost oder lass es, stell Dich vor, oder lass es, es ist mir schnuppe.
Aber höre auf hier die beleidigte Leberwurst und das Opfer zu spielen und vor allem solltest Du überdenken direkt das Team der Admins/Mods anzugreifen und ggf. mal einsehen, dass Du dezent übers Ziel hinaus geschossen bist!
 
Hallo ersteinmal danke für diesen sehr interessanten Post. Ich habe einen Challenger mit Jailbreak con CTX. Der Vor-Vorgänger hatte den gekauft. CTX Mats hat mir die aktuelle Software, den Token und ein Kartenupdate zugesendet. Ich habe folgende Probleme und deswegen auch schon viel Mail Verkehr mit CTX.

- originale Rückfahrkamera funktioniert nur ohne den Kabelbaum von CTX- ansonsten muss ich den Ladekamerabutton extra drücken
- Hab eigentlich ein VP4 Gerät, mault aber beim Kartenupdatze rum, es wären nur 3,2GB verfügbar (das ist eher kein Problem, da ich ja vom USB Stick laden kann)

Nervig ist das mit der Kamera, hat hier jemnd gleiches Problem und eventuell eine Lösung?

Passt jetzt nicht gerade zum Thema, aber ich habe noch den Tazer drin für die ganzen SRT Features. Vor dem Update von CTX auf die aktuellste Version, hat noch der Sport Button funktioniert. Nach dem Update geht nur noch der Weg über das Radio. Laut Tazer normal, aber wie gesagt vorher ging es. Remapping geht auch nicht. Keine Ahnung wie der Vor-Vorgänger das gelöst hatte, welcher sich auf meine Fragen nicht meldet.
 
Hallo an alle - bitte nicht auslachen oder steinigen! Welche Datei brauch ich für mein System: MY2019 12" Danke

Ah ja: Die Konvertierung von Customtronix von damals - seit dem kein Update...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-02-24 um 19.43.46.png
    Bildschirmfoto 2024-02-24 um 19.43.46.png
    43,3 KB · Aufrufe: 1
Eventuell kann Dir CTX deine Frage beantworten aber ich glaube eher nicht. Sonst wüssten wir es hier alle berets.
 
Hab heute die neuen Kartendaten auf den USB-Stick geladen und ne Fehlermeldung bekommen (kann nicht gelesen werden...), gleicher Stick von SanDisk wie vorher...
Auch den Vorgänger-Stick mit den Karten 2023-Q2 will er jetzt nicht mehr lesen und der hat funktioniert...
USB Slot funktioniert, wenn ich nen Stick mit der Software nehme, fragt er mich ob er installieren soll...
Jemand ne Idee?
Möchte möglichst nicht das Gerät nach Schweden schicken müssen...😇

VG
Stefan
 
Also nachdem ich es runterladen konnte - drei Tage ;-) - habe ich alles gelöscht. in das root-Verzeichnis usbmaps kopiert und siehe da: funktioniert! Danke für die Maps nochmal:driving:
 
Wenn die Links hier gepostet werden, dann heisst es nicht, es ist eine 1:1 Kopie. Bitte immer die alte Ordnerstruktur unbedingt behalten und nur die alten Dateien vorher löschen und die neue Mapsdateien in die entsprechende Ordner kopieren. Die Ordnerstruktur ist doch hier auch auf der ersten Seite ausführlich beschrieben. Mehr muss man nicht machen...
Ein wenig mitdenken und Eigeninitiative erforderlich.
 
Hab heute die neuen Kartendaten auf den USB-Stick geladen und ne Fehlermeldung bekommen (kann nicht gelesen werden...), gleicher Stick von SanDisk wie vorher...
Auch den Vorgänger-Stick mit den Karten 2023-Q2 will er jetzt nicht mehr lesen und der hat funktioniert...
USB Slot funktioniert, wenn ich nen Stick mit der Software nehme, fragt er mich ob er installieren soll...
Jemand ne Idee?
Möchte möglichst nicht das Gerät nach Schweden schicken müssen...😇

VG
Stefan
So, jetzt funktioniert es auch bei mir... 😁
Hab noch mal von vorne angefangen, Stick formatiert, Ordnerstruktur angelegt, Dateien reinkopiert, alles läuft.
Keine Ahnung warum es nicht wollte.
Nochmal Danke an Banan!
VG
Stefan
 
Hi miteinander
wieso gibt es die( Mega_Free_1_Year_Update_FEU_TA_2023_Q2) licensen für 2023Q4 nicht mehr,find überall nur die neuen und da kann man die software nicht mehr instalieren 🤔
gruss Gerd
 
Oben