Was muss ich beachten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Nov. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Rendsburg
Was meint ihr welches Modell,Maschine usw ist die beste?
Wo fang ich an zu suchen und was kann ich gleich ausschliessen?
Ich hab gar keine Ahnung und die Händler wollen meist nur verkaufen und sagen jo das ist das beste .
steh da nu grad ein wenig wie ein Ochse vorm Berg .
 
Dann lassmal gleich die Fingerweg von dem HDL. aus Wasbek En...., der ist reingarnicht zuempfehlen , der zog mich über den Tisch .

gruss rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich an Deiner stelle würde es so machen:

- Im Netz mal suchen ob was passendes ist
- VIN-Nummer des gefundenden Fahrzeuges hier https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=63 einstellen und lieb fragen....
- Wenn so weit alles OK ist hier https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=48 anfragen ob jemand in der Gegend ist der zu einer Besichtigung mitkommt.

Der Rest liegt dann bei Dir

8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt na klasse da wollt ich eigentlich mal hin aber gut das du das sagst weiß ich bescheid ?
Kennst denn seriöse Händler aus S-H oder Hamburg ?
 
Was meint ihr welches Modell,Maschine usw ist die beste?
Wo fang ich an zu suchen und was kann ich gleich ausschliessen?
Ich hab gar keine Ahnung und die Händler wollen meist nur verkaufen und sagen jo das ist das beste .
steh da nu grad ein wenig wie ein Ochse vorm Berg .

Hallo,
kann man denn die Suche etwas eingrenzen?
Wieviel möchtet Ihr ausgeben?
Soll es ein PickUp werden?
Wozu braucht Ihr das Auto? (Ziehen?)
Wieviel Platz benötigt Ihr im Innenraum?(Sitzplätze)
Neu- oder Gebrauchtfahrzeug?
Wieviel km fahrt Ihr im Jahr damit?
usw.
 
pick up lui ???
wer oder was ist das denn?


Ich, Wa?

Also, ich habe meinen Dicken von Engler. Nagelneu und habe ihm genau gesagt was ich haben will und auch genau das bekommen!

Und Finger habe ich auch alle noch, obwohl ich ich schon des öfteren Fred Engler und auch seiner Frau Anke die Hand gereicht habe.

Mittlerweile kenne ich auch seine Schrauber ganz gut.
 
Hallo,
kann man denn die Suche etwas eingrenzen?
Wieviel möchtet Ihr ausgeben?
Soll es ein PickUp werden?
Wozu braucht Ihr das Auto? (Ziehen?)
Wieviel Platz benötigt Ihr im Innenraum?(Sitzplätze)
Neu- oder Gebrauchtfahrzeug?
Wieviel km fahrt Ihr im Jahr damit?
usw.

so 10-12000 Euronen denke ich mal ist wohl was zu bekommen oder?
jo soll ein Pick Up sein auf jeden Fall,
Gebrauchtwagen fürn anfang reicht denke ich
am liebsten ein Benziner mit Gasanlage sitzplätze 6 sollen es sein.
Also km im Jahr liegt so bei 5000 mit der jetztigen Karre aber ich denke das ändert sich dann.
Brauchen tun wir den eigentlich zu nichts wir wollen nur einen haben soll das neue Hobby werden und ich denke wenn nicht jetzt dann nie .
 
Ich, Wa?

Also, ich habe meinen Dicken von Engler. Nagelneu und habe ihm genau gesagt was ich haben will und auch genau das bekommen!

Und Finger habe ich auch alle noch, obwohl ich ich schon des öfteren Fred Engler und auch seiner Frau Anke die Hand gereicht habe.

Mittlerweile kenne ich auch seine Schrauber ganz gut.

Na das ja mal ein Ding jemand aus diesem Kaff unglaublich ,
Wo ist denn Engler mal blöde gefragt kenn ich nicht und was hast für einen kann sein das ich den schonmal gesehn hab in RD?
Wie gesagt hab keinen Schimmer von nichts und will mich mal schlau machen bin Dankbar für jeden Tipp
:-D
 
Ich, Wa?

Also, ich habe meinen Dicken von Engler. Nagelneu und habe ihm genau gesagt was ich haben will und auch genau das bekommen!

Und Finger habe ich auch alle noch, obwohl ich ich schon des öfteren Fred Engler und auch seiner Frau Anke die Hand gereicht habe.

Mittlerweile kenne ich auch seine Schrauber ganz gut.


Tja , mein lieber, meiner war auch neu als ich den gekauft habe nur schon 3JAHRE ALT .
Soviel zum Thema Ehrlichkeit , Deswegen kann ich den nicht Empfehlen und werde dies auch immer wieder kundtun.


gruss rainer
 
Na das ja mal ein Ding jemand aus diesem Kaff unglaublich ,
Wo ist denn Engler mal blöde gefragt kenn ich nicht und was hast für einen kann sein das ich den schonmal gesehn hab in RD?
Wie gesagt hab keinen Schimmer von nichts und will mich mal schlau machen bin Dankbar für jeden Tipp
:-D

Manche haben meinen RAM schon hier mal gesehen :oops: (Blau, Longbed mit Hardtop)!

Ist aber nicht der einzige Ram der hier läuft:
1 1998 Schwarz der Lackiererei aus Fockbek
1 2003 Blau von Timo (Bürocenter Jahn, fährt er nur wenn Frauchen ihn lässt) :mrgreen:
1 aus Alt Duvenstedt
1 gelbe RumbleBee
1 2006 Gold
1 1998 Rot mit weißen Streifen
 
Manche haben meinen RAM schon hier mal gesehen :oops: (Blau, Longbed mit Hardtop)!

Ist aber nicht der einzige Ram der hier läuft:
1 1998 Schwarz der Lackiererei aus Fockbek
1 2003 Blau von Timo (Bürocenter Jahn, fährt er nur wenn Frauchen ihn lässt) :mrgreen:
1 aus Alt Duvenstedt
1 gelbe RumbleBee
1 2006 Gold
1 1998 Rot mit weißen Streifen

hmm ne deinen hab ich noch nicht gesehen aber den aus Alt Duvenstedt müsste der schwarze sein oder? der fährt meinem Mann meist über den weg morgens die stehen immer zusammen an der Ampel in der Stadt
:-D

Den gelben jepp hab ich auch gesehen.
Gibt ja doch so einige hier in der Gegend gut zu wissen
 
Meiner ist momentan nicht auf der Straße zugange. Steht im warmen Winterquartier. Brauchste also nicht zu suchen!
;)
 
Meiner ist momentan nicht auf der Straße zugange. Steht im warmen Winterquartier. Brauchste also nicht zu suchen!
;)

Das mach ich auch nicht.
Aber nu mal zum wesentlichen was muss ich denn nu beachten wenn ich mir einen anschauen gehe?
So mal von A bis Z das wichtigste was ich wissen muss gibt es Modelle oder Maschinen die ich gleich von vorne rein Ausschliessen kann?
wie schauts aus mit Rost ? Wo rosten die gerne mal ohne das ich das gleich sehe?
Andere versteckte dinger die man wissen sollte?
boah ich hab soviel Fragen weiß gar nicht wo ich anfangen soll
:dontknow:
 
Das mach ich auch nicht.
Aber nu mal zum wesentlichen was muss ich denn nu beachten wenn ich mir einen anschauen gehe?
So mal von A bis Z das wichtigste was ich wissen muss gibt es Modelle oder Maschinen die ich gleich von vorne rein Ausschliessen kann?
wie schauts aus mit Rost ? Wo rosten die gerne mal ohne das ich das gleich sehe?
Andere versteckte dinger die man wissen sollte?
boah ich hab soviel Fragen weiß gar nicht wo ich anfangen soll
:dontknow:


Hast PN!
 
Oben