• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Gesucht Suche neuen Dodge Charger GT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. März 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallöchen zusammen :)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag :)
Nachdem mein Avenger zu viele Mukken macht und ich ihn einfach behalten will aber jetzt trotzdem nach nem Neuen suche, wollte ich mal hier nachfragen, ob ihr gute Händler für nigelnagelneue Dodge Charger GT empfehlen könnt? Ich wohne zwischen Aachen und Köln und suche einfach einen Händler, wo ich meinen Charger konfigurieren kann und einfach als neu bestellen kann. Hättet ihr einen Tip? Meinen Avenger haben wir damals aus Holland geholt. Von daher wäre ich für Hinweise zu Händlern in Holland ebenfalls sehr dankbar. Am Montag werde ich es mal bei Autohaus Westphal in Eschweiler (PLZ: 52249) versuchen. Der Verkäufer war am Samstag nicht zu Gegen. Daher wird er mich am Montag mal anrufen und ich schaue mal, ob die mir eventuell einen Charger GT nach meinen Wünschen besorgen können.

Was hätte ich gerne:

Model: Dodge Charger GT 2023 RWD oder AWD
Farbe: Pitch Black oder Destroyer Grey
Sitze: Cloth Performance Seats mit Sitzheizung

Die Optionen:
  • Cold Weather Package (für die Sitzheizungen)
  • Navigation & Travel Group (für Android Car Verbindung und Navi)
  • Plus Group (wenn es sein muss)
Preis laut Dodge Homepage: Nach der Konfiguration (siehe oben ohne Plus Group) kommt man auf der Dodge Homepage auf ca. 37.300$. Klar dazu kommt noch der ganze Einfuhrkram usw.. So ungefähr habe ich mich jetzt über die offiziellen Seiten informiert und habe mich nach längerem hin und her für genau diese Konfiguration entschieden. Meint ihr man kann den einfach bei nem Händler so konfigurieren und bestellen?

Wenn ihr einen Händler kennt, am besten in meiner Nähe, dann wäre ich für Hinweise echt happy. Ab nächste Woche würde ich gerne Preise einholen und dann am liebsten direkt bestellen.

Habt noch einen tollen Sonntag :)

Viele liebe Grüße
FernandeZ
 
Oben