Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
allso ich bin devinitiev zu dof..

alles ent pakt und wie auf den foto auf stick gepackt ntfs. in den vorderen usb gesteckt und ne stunde gefahren kein nach fragen nach update oder sonst was..
was mach ich falsch oder geht das bei meinem garnicht?Anhang anzeigen 69600
Anhang anzeigen 69601
hier mal ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=B7x0L5FSj98
 
Jetzt mal ganz ernsthaft, ohne jemanden direkt beleidigen zu wollen.
Anwesende natürlich ausgenommen:

Wenn jemand nicht so ganz fit am PC ist, oder nur Textverarbeitung und im Internet surfen kann....
Wie kommt man da ernsthaft auf die Idee, am Betriebssystem seines Autos rumzubasteln und updates einzuspielen?
Lasst das doch jemanden machen, der sich auskennt und dann auch die Verantwortung übernimmt...
Ich meine, das ist ja jetzt kein 300 Euro Aldi PC, denn ich einfach zum Wertstoffhof fahren, wenn es in die Hose geht,,,,
Aber das nur mal so in den Raum geworfen...
 
Jetzt mal ganz ernsthaft, ohne jemanden direkt beleidigen zu wollen.
Anwesende natürlich ausgenommen:

Wenn jemand nicht so ganz fit am PC ist, oder nur Textverarbeitung und im Internet surfen kann....
Wie kommt man da ernsthaft auf die Idee, am Betriebssystem seines Autos rumzubasteln und updates einzuspielen?
Lasst das doch jemanden machen, der sich auskennt und dann auch die Verantwortung übernimmt...
Ich meine, das ist ja jetzt kein 300 Euro Aldi PC, denn ich einfach zum Wertstoffhof fahren, wenn es in die Hose geht,,,,
Aber das nur mal so in den Raum geworfen...
Es geht noch besser. Es gibt Leute die keine CTX-Konvertierung haben und dennoch versuchen das drauf zu bügeln .....

LEUTE, MACHT DAS NICHT !!!!
 
Geb ich henner recht, wusste nicht von wem das update ist und hab das Ctx drauf zu machen versucht, Ende vom Lied radio geht nicht mehr
 
Die deutsche Sprache sollte standardmäßig im Menü auswählbsr sein.
 
Das mag ja sein. Es gibt aber ausser CTX Firmen die die Konvertierungen auch anbieten, woher sie auch kommen.
 
mir geht es nur darum das ich irgendwie rausfinden will wer damals die Konvertierung in meinem gemacht hat, der Händler von dem ich ihn habe meint nur das das schwer wird raus zu finden, ich kann mit meinem mehr oder weniger so nicht fahren... Ich warte mal ab was Ctx mir morgen zurück schreibt ob die mir helfen können...
 
CTX wird Dir auf jedem Fall helfen. Die Jungs wissen was sie tun. Du wirst aber dein UConnect höchstwahrscheinlich nach CTX Schweden hinschicken müssen. Die sind zwar nicht billig aber empfehlenswert.
 
Ich hoffe doch das sie helfen können, habe mit dem Herrn Professor Magnusson Hansson schon geschrieben er meinte im worst case Szenario braucht ich nur den Token. Aber das ist schwer leider hat er dann ab 15 Uhr nicht mehr geschrieben, auch mit dem Rollback jailbreake Software konnte ich es nicht mehr rückgängig machen. Hat mir der nette Herr per email den Link geschickt aber erfolglos.

Nun hoff ich er meldet sich morgen bei mir. Das das es teuer wird hab ich mich schon drauf eingestellt war ja meine Schuld weil ich von einer Ctx Konvertierung aus ging ohne zu wissen werd es konvertiert hatte, kann man unter Lehrgeld verzeichnen, erst informieren dann update ?

Greetz
 
Magnus meldet sich schon bei dir. Keine Sorge.

Wie oft hat er das Wort "Sheisconvert" genutzt ?
:-D
 
Magnus meldet sich schon bei dir. Keine Sorge.

Wie oft hat er das Wort "Sheisconvert" genutzt ?
:-D
Hoffe doch das er sich meldet. Bis jetzt noch nicht ? hab leider nur 3 Mails von ihm bekommen. Die erste war der burner: "
Hi!

Why would you run our software if your navigation when it´s not converted by us? it´s like putting diesel into the gastank!

run this software to get back to see if you can get back to normal"

Greetz
 
klare direkte Ansagen. Normal bei denen.

Ich bekam mein Radio zurück mit dem Kommentar:
Dont send in packen in a shoe box
?
 
Es gibt die Möglichkeit mit einem Stick festzustellen ob CTX drauf ist.
Nobser hast Du den noch ?
Das war nur so ein Info-Token, was man auf einen Stick spielen musste. Muss ich mal mein NAS durchwühlen. Ich fürchte aber nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben