Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wat is nu, Radi? Bild nach Factory Reset wieder OK?
 
Wat is nu, Radi? Bild nach Factory Reset wieder OK?
Tschuldigung, Tschuldigung, Tschuldigung!
:saint:

Hab´s er´s heut geschafft.

Erst das normale Reset (Volume+Tune) - kein Erfolg.
Dann in den Einstellungen auf Werkseinstellung - Factory Reset.
8|

Treffer!
:love:

Jetzt gehen die Kameras wieder, wie sie sollen!
8)

Vielleicht sogar ´nen Ticken besser? Oder es liegt dran, das ich sie geputzt hab.
:/
8o


Aber warum? Was hat das Factory Reset gemacht? (Please use simple words
;)
)
:/

Und wie bist Du drauf gekommen, das das was bringt?
 
Aber warum? Was hat das Factory Reset gemacht? (Please use simple words
;)
)
:/

Und wie bist Du drauf gekommen, das das was bringt?
Scheint ein bekannter Fehler beim Update auf 17.x zu sein. Google mal nach "UConnect washed out picture".
 
Hallo Zusammen,

leider habe ich auch mit der 17er Software meine Probleme.
Bei mir funktionert fast alles wiedavor. Nur 2 Probleme habe ich jetzt.

Das schlimmste ist das plötzlich mein USB und mein AUX verschwunden ist. Da ich DAB über Aux laufen hab an meinem ist das natürlich nicht sehr schön.

Customtronix hat mir dann noch eine andere 17er Version geschickt und die installiert es aber gar nicht mehr. Nach ca 30 minuten in Unit 2 sagt mein Display Error 211. Und wenn ich den USB raus ziehe steht insert USB.

Wenn ich dann nochmal einstecke kommt immer das gleiche.
Habe dann das Navi Update eingesteckt.
Dann läuft das zuende und ich hab wieder ein Bild. Aber AUX und USB fehlen immer noch.

Dazu kommt dass die Kamera wenn ich in R bin ein schaltet. Aber wenn ich in den Vorwärtsgang schalte fehlt die Kamera vorne. Vorher hat die immer von hinten nach vorne gewechselt.

Hat da jemand Abhilfe?

Ein Reset mit Kalt/Warm Taste drücken brachte keine Verbesserung.
 
Ein Reset mit Kalt/Warm Taste drücken brachte keine Verbesserung.
Das Factory Reset probiert?
Unter Einstellungen - auf Werkseinstellung zurücksetzten.
Wenn´s bei mir geholfen hat....
:/
8o
 
Hallo Zusammen,

Dazu kommt dass die Kamera wenn ich in R bin ein schaltet. Aber wenn ich in den Vorwärtsgang schalte fehlt die Kamera vorne. Vorher hat die immer von hinten nach vorne gewechselt.

Hat da jemand Abhilfe?

Ein Reset mit Kalt/Warm Taste drücken brachte keine Verbesserung.
Das hört sich aber für mich so an, als müsstest du noch mal den Stick mit dem Jailbreaker-Token einschieben, damit die Front-Cam wieder aktiviert wird. Wahrscheinlich hast du mit dem ersten 17er Update all die Einstellungen gelöscht. Hast du deine Token-Datei noch?
 
Hallo.

Habe eine Datei mit dem Namen Jailbreaker (aber ist nur das 2017er. 2014 hat der vorgänger bei Customtronix machen lassen). Aber da passiert das gleiche . Also bis Unit 2 installiert es. und dann saggt er Error 211. Dann passiert gar nichts mehr. Und wenn ich den Sick ziehe sagt er Wait 2-5 minutes. Und dann sagt er insert usb.
Wenn ich dann den Jailbreaker wieder einstecke macht er alles wieder von vorne bis Unit 2 und dann geht es grad so weiter. Bildschirm bleibt dann immer schwarz. Kann den Bildschirm nur zurück holen mit dem Navi Update USB Stick. Das geht nur 2 Units und dann ist wieder alles da. Bis auf der Kamera switch von R in D und das USB und AUX....
Ich verzweifle...
 
Moin,
ich habe gestern es gewagt, dass Update aufzuspielen. Ohne Probleme! Wie Radi musste ich wegen der R-Kamera noch einen Factory Reset machen. Bis dato funktioniert alles reibungslos.
Doch am heutigen Tage forderte mein iPhone mich auf, die "UConnect Live" App runterzuladen und den Button auf dem UConnect zwecks Verbindungsherstellung zu drücken.
Erstens habe ich den Button nicht gefunden und zweitens funktioniert es doch bei den CTX-konvertierten nicht. Täusche ich mich da? Hatte jemand schon die gleiche Aufforderung?

LG Horsti
 
Hallo,
Ich war länger nicht hier und habe das erst jetzt gelesen.
Ist das von R auf D gelöst?
Bei mir schaltet die Frontkamera ein wenn man schnell von R auf D schaltet. Wenn man das langsan Stufe für Stufe schaltet bleibt die Kamera aus. Das soll aber anscheinend so sein da immer nachvollziehbar.
 
Sooo - nach dem Factory Reset habe nun auch ich wieder ein klares Bild beim Rückwärtsgang
:)


Danke für die Lösung Nobser.
:thumbup:
 
Moin
Ich habe bei mir noch Softwareversion 12.43.4 drauf und würde da wohl auch gerne mal ein Kartenupdate drauf haben wollen. aufgrund des Alten Softwarestand werde ich wohl nicht drum kommen das Teil zu Customtronix schicken zu müssen oder ?

Lg Dennis
 
Moin
Ich habe bei mir noch Softwareversion 12.43.4 drauf und würde da wohl auch gerne mal ein Kartenupdate drauf haben wollen. aufgrund des Alten Softwarestand werde ich wohl nicht drum kommen das Teil zu Customtronix schicken zu müssen oder ?

Lg Dennis
Deine Signatur läßt etwas viel Spielraum für Vermutungen!
8o


Normaler Weise mußt Du nur einschicken, wenn ein Hardwareeingriff nötig ist.
:/

Denke Du kriegst ´nen Link, wo Du Dir die Software runterladen kannst.
8)
 
Servus,

kann ich (und wenn wie) irgendwie erkennen ob mein UConnect updatefähig ist oder nicht?
 
Servus,

kann ich (und wenn wie) irgendwie erkennen ob mein UConnect updatefähig ist oder nicht?
Updatefähig sind alle UConnect. Die Frage is, wer es konvertiert hat?
:/

Geh mal ins Menü, und schau welche Softwareversion drauf ist.
 
Duckhunters Version sieht nicht nach CTX aus, deren neueste Version ist 17.irgendwas.
eXups schon eher.
Ihr könnt auch einfach eure VIN an per Mail Customtronix senden und fragen, ob die Konvertierung von denen ist.
 
Oben