Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So schwer ist es nicht.
1) Token braucht man nur für die erste Konvertierung, danach nicht mehr
2) Inhalt des 1. RAR auf einen FAT32-Stick packen (oder NTFS)
3) Inhalt des 2. RAR auf einen NTFS-Stick packen (FAT geht nicht, da größer 4GB)
4) Stick 1 reinstecken und Update durchführen. Ich empfehle dies während der Fahrt zu machen, damit nicht irgendwann die Spannungsversorgung flöten geht
5) nach erfolgreicher neuer Software erstmal testen. Sollte alles da sein, inkl. alter Maps
6) Stick 2 reinstecken und Update durchführen. Das definitiv während der Fahrt, weil es länger als 30 Minuten dauert. Oder ihr passt auf, dass das Radio immer mit Strom versorgt ist (immer mal wieder zwischen ACC und RUN wechseln...

That's it.

Eigentlich kann man nichts kaputt machen, ich habe noch nie eine Unit geschrottet. Man muss nur Geduld haben, bis alles sauber durch ist. Viele werden dann kribbelig statt zu warten, bis das Radio wieder wie gewohnt aussieht.
 
Vielen danke nobser

mit so einer genialen beschreibung werde ich das wol auch hin bekommen.

den Tocken brauch in demfall nicht da meins ja schon konfertirt ist au eu sehe ich das richtig?
 
Nobser Daaaaankeee
:thumbup:
:)
 
Moin,
ich habe das Update mittlerweile aufgespielt .... wie immer gibt es einige Verschlimmbesserungen.
- Die Unit startet deutlich langsamer bis zur Betriebsbereitschaft
- Die Schaltfläche "Annehmen" ist wieder da
- Das Bild der Rückfahrkamera ist für wenige Augenblicke nach Systemstart kurz "gestochen scharf" - danach milchig, wie überbelichtet.

Positiv: Das unregelmäßige "Einfrieren" der DAB+ Senderauswahl ist wohl behoben.

Ist noch Jemand betroffen?

<X
 
Ich hatte den mut noch nicht. vorallem weiss ich nicht ob ich nun den token brauch oder nicht.
 
Selbst wenn du ihn brauchst ist es kein Thema, den zu besorgen.
 
- Das Bild der Rückfahrkamera ist für wenige Augenblicke nach Systemstart kurz "gestochen scharf" - danach milchig, wie überbelichtet.

Ist noch Jemand betroffen?

<X
Nur wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist wird es bei mir nach wenigen Sekunden unschärfer
 
Ich glaube ich bin zu doff dafür.
bei mir passiert nix wenn ich den usb stick rein stecke.
alles auf ntfs gepackt aber tut sich nichts im bildschirm??
 
Ich glaube ich bin zu doff dafür.
bei mir passiert nix wenn ich den usb stick rein stecke.
alles auf ntfs gepackt aber tut sich nichts im bildschirm??
Welchen USB Port benutzt du?
Zeig mal ein Screen-Shot vom Mainroot des USB-Stick, also via Explorer oder Finder.
 
Ich habe beide so heruntergeladen und so auf je einen stick kopiert..
 

Anhänge

  • F7A476B8-807E-4944-BF1C-C63649216B3A.jpeg
    F7A476B8-807E-4944-BF1C-C63649216B3A.jpeg
    81,3 KB · Aufrufe: 89
wenn der datai typ rar ist es doch schon entpackt.
oder seh ich da was falsch?
 
ok ja sorry hab es jetzt auch kapiert? pc ist nicht so meine welt.

muss ich dann alle dateien auf den stick packen?
 
ja dahab ich was verwechselt bin kein pc guro sorry.

wenn ich alles entpakt habe muss ich dann alles auf den stick kopieren?
 
Den Inhalt von Rar1 auf einen Stick und den Inhalt von Rar2 auf einen anderen Stick.
 
Danke Henere

Dann hoff ich mal das ich das jetzt auch hin bekomme
 
Hi mal eine dumme Frage, sieht das wenn ihr das erste Entpackt auch so aus das da 2 Dateien sind?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    167,9 KB · Aufrufe: 70
Oben