up!, Citigo oder ähnliches

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sag nur "Twingo".
Hab selber in 18 Jahren 4 Twingos gefahren.
Mit 75 PS ist die Rennsemmel recht Flott und braucht nicht viel Sprit.
 
wir fahren bei uns im Dienst 5 Citigo von Skoda, sind wärmstens zu empfehlen, wenig verbrauch wenig steuern wenig versicherung und qulitativ is er dem up überlegen
Motor ist spritzig aber leise, find die optimal für die Stadt, wir haben übrigens ausschließlich 5 Türer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur "Twingo".
Hab selber in 18 Jahren 4 Twingos gefahren.
Mit 75 PS ist die Rennsemmel recht Flott und braucht nicht viel Sprit.

Man Micha, auf dich hab ich doch schon gewartet als Verstärkung
;)
:mrgreen: :mrgreen:
 
Meine Frau fährt als Dienstwagen nen Ford Ka. Die Dinger scheinen sehr robust zu sein.Sehen auch ganz niedlich aus :mrgreen:
Persönlich würde ich noch den Alfa Mito ins spiel bringen.Schönes Auto und auch wenn er von Fiat kommt gut verarbeitet und keine Macken.Tochter fährt ihren schon seit 4 Jahren ohne probleme
:!:
Fiat 500 währe auch nicht schlecht.
 
Also bei den Kleinwagen würde ich definitiv schauen das er mindestens 75Ps hat. Ansonsten musst die Kisten immer hoch drehen und das geht auch bei den Kleinmotoren auf die Haltbarkeit.

Skoda, Seat und Vauweh ist ja eh alles es selbe. :mrgreen:
 
Moin.

Fiat 500. Der sieht einfach klasse aus und sticht aus der Menge der viereckigen Kisten heraus. Und wenn man ihn mal hat freut man sich daran wie einfach es mit so einem kurzen und vor allem schmalen Auto in der Stadt ist.

Meine Frau hat sich für einen Abarth 500 als Cabrio entschieden (also Fiat 500 im Sportdress, 140 PS). Den haben wir seit Februar und sind jetzt 11.000 km gefahren. Problemlos,etwa 6,5l Verbrauch (meine Frau beobachtet das nicht so genau). Macht auch auf der Autobahn eine gute Figur denn er läuft 200 :shock: bei Bedarf.

Die Entscheidungsfindung war auch sehr einfach...gesehen...haben wollen.

Preis für den kleinen Abarth als Cabrio mit Automatik und Xenon..20.000 Euro (Barzahlungspreis)
:(
. Das ist für einen Fiat 500 natürlich irrwitzig viel. Für den Fahrspass den das Ding bietet ist er allerdings ein Schnäppchen :mrgreen: .
 
Oben