Ich versichere meinen Challenger: Erfahrungen und meine Geschichte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ohne Kasko?

Habe jetzt bei der HUK unterschrieben. 708 Euro (SF3). Mit TK und VM (500/1000 Selbstbeteiligung).

Das mit dem Vergleichsfahrzeug ist bis auf die Allianz wohl recht üblich. Die wissen halt nicht wie die mit Typen Nummer 0000000 umgehen sollen. Bei der Allianz habe ich den Herrn angeschrieben, der hier auch genannt wurde. Super korrekter Typ und weiß was er macht. Aber die Allianz hätte 1k haben wollen.
 
Moin,
ich bin bei der CosmosDirekt SF muss ich gucken, aber über 20. Zahle 46€ Monatlich mit Teilkasko und 15000 Km. Da sie kein Challenger im System haben, habe ich den Camaro mit gleichen Hubraum angegeben per Telefon.
 
Oben