Trinity Tune-Tempomat eingeschränkt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgeinator

Mannschaftskabine
Registriert
27. Feb. 2011
Beiträge
3.941
Reaktionspunkte
75
Ort
Sankt Augustin
Hab beim 2011 Hemi jetzt den 93 Octane Tune mit Limiter setzen bei 150mph (240 Km/h) aufgespielt.
Wenn ich den Tempomat benutzen möchte geht das .Aber einmal dann weit über 170 Km/h gefahren ,dann lässt sich der Tempomat einschalten aber beim setzen geht er sofort wieder aus, egal in welchen Geschwindigkeitsbereich. :roll:
Schalte ich die Zündung aus und starte wieder, alles wieder normal bis ich wieder über 170 komme.
Hat der ein oder andere das selbe Problem
:?:
 
Hab beim 2011 Hemi jetzt den 93 Octane Tune mit Limiter setzen bei 150mph (240 Km/h) aufgespielt.
Wenn ich den Tempomat benutzen möchte geht das .Aber einmal dann weit über 170 Km/h gefahren ,dann lässt sich der Tempomat einschalten aber beim setzen geht er sofort wieder aus, egal in welchen Geschwindigkeitsbereich. :roll:
Schalte ich die Zündung aus und starte wieder, alles wieder normal bis ich wieder über 170 komme.
Hat der ein oder andere das selbe Problem
:?:

Ist normal, hatte ich beim Challenger auch....
 
Ich hats auch. Bei mir ging er aber garnicht. Hab dann den Fehlerspeicher ausgelesen mit dem T1000 und da war auch einer drin deswegen. Gelöscht und dann ging er wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe genau das gleiche, Tempomat gig aber davor auch eh nur bis 160 km/h rein zu machen.
Also wenn Du schneller möchtest Rolf, musst Du selbst Gas geben. :mrgreen:
 
Oben