Swing Case / Rambox

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgeinator

Mannschaftskabine
Registriert
27. Feb. 2011
Beiträge
3.941
Reaktionspunkte
75
Ort
Sankt Augustin
Wie Ihr es von mir gewohnt seid,wenn ich was Neues habe sind hier ein paar Bilder von dem neuen Swingcase. Heute mit GLS vom Oliver angekommen. 30 min später schon verbaut. Ich muss sagen wirklich eine schöne alternative zur Rambox ,aber eben mit einem Handgriff abzuheben.


[album]12363[/album] [album]12362[/album] [album]12361[/album] [album]12360[/album]

[album]12359[/album] [album]12358[/album] [album]12357[/album]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Alternative, vor allem DEUTLICH preisgünstiger. Und im Falle des Falles auch rasch entfernt wenn man den Platz braucht. Ich hab von der Rambox auch wieder Abstand genommen, zu teuer, zu einengend. Werd ihn ohne bestellen.
 
Ich hoffe das meine zwei heut auch kommen! :cry:


(Für die Tempos Rolf) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qualität ist für Amerikanische Kunststoff Boxen sehr gut. Hab in EU nichts vergleichbares gefunden,da ich ja auch noch ne RollBack Abdeckung habe musste die Box zum öffnen rausschwenkbar sein. Preis bei Oliver 295,-€ ab Lager GM. gibt's vielleicht mit Aufwand ein wenig Preiswerter, wollte aber keinerlei Laufereien und Telefonate führen.Und ich war heiss darauf, im Nachhinein bin ich mit der Auswahl auch zufrieden. :mrgreen:
 
Qualität ist für Amerikanische Kunststoff Boxen sehr gut. Hab in EU nichts vergleichbares gefunden,da ich ja auch noch ne RollBack Abdeckung habe musste die Box zum öffnen rausschwenkbar sein. Preis bei Oliver 295,-€ ab Lager GM. gibt's vielleicht mit Aufwand ein wenig Preiswerter, wollte aber keinerlei Laufereien und Telefonate führen.Und ich war heiss darauf, im Nachhinein bin ich mit der Auswahl auch zufrieden. :mrgreen:

Für eine oder 2 Boxen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, leider nur eine, da war mal einer hier ,ich glaub Max Ram oder so,der hat 2 aus GB und die waren recht preiswert. :mrgreen:
 
Wie schon weiter oben geschrieben mit 6 Blechdrallschrauben befestigt. Hier waren es 6 mm selbstscheidende Schrauben mit SW 11 Kopf. Geht mit Accuschrauber Ratzfatz.
aus der Laderaumkunststoff Wanne musste man mit stabilen Teppichmesser was Rausschneiden um den Halter direkt am Blech zu befestigen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Teil! Ne wirklich gute Alternative. Habe nämlich auch keine RamBox und daher immer alles unter der Rücksitzbank - nicht so ideal.
Undercover kann ich auch empfehlen. Habe ein Tonneau-Cover von denen.
Ach ja, gibts duch die Bodungen keine Probleme mit Rost oder so über die Zeit?
 
Ach ja, gibts duch die Bodungen keine Probleme mit Rost oder so über die Zeit?

Ich krame den Thread hier mal raus, da ich mich auch für ein Swing Case interessiere. Ich stelle mir aber auch die Frage mit dem Rost. Habt ihr da noch Zinkspray nachgeleget oder einfach nur die Schrauben ins Blech?
 
Oben