suche Benutzerhandbuch alpine soundsystem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Aug. 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo,
leider war ich gezwungen mir einen neuen RAM zu kaufen, weil ich meinen 2003er bei einem Unfall nahezu zerlegt habe.
:|

Nun habe ich den 2012er 1500 und komme mit dem Alpine Soundsystem (original) noch nicht so richtig klar.
Hat jemand eine Bedienungsanleitung dafür, vielleicht sogar auf deutsch? Das wäre super.
Viele Grüße von der Elbe aus Dresden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lassen sich auf der Seite von UConnect runterladen. Viel steht aber nicht drin, was man nicht durch einfaches experimentieren herausfinden könnte. Das Menu ist doch logisch aufgebaut.
 
Ja, vieles habe ich auch schon herausbekommen. Meine eigentliche Frage ist: kann ich per Bluetooth auch Musik über mein Handy hören? Das geht irgendwie nicht...
 
Ja, vieles habe ich auch schon herausbekommen. Meine eigentliche Frage ist: kann ich per Bluetooth auch Musik über mein Handy hören? Das geht irgendwie nicht...

Ja geht. Handy koppeln und als Audiogerät freigeben.
 
Wenn ich jetzt weiß, dass es geht, bekomme ich das sicher auch hin. Ich versuche es morgen noch mal.
Dankeschön!
 
Hallo die Herren,
ich habe es heute hin bekommen und kann nun auch die passende Musik zum V8-Sound hören. \:D/
Vielen Dank nochmal!
 
In vielen 12ern (in meinem auch) ist das REW eingebaut, da das wohl besser zu konvertieren war.
 

Neueste Beiträge

Oben