Ram kauf, aber welcher?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja verstehe was ihr meint.
Mich irritiert nur die Eintragung mit dem KM Stand. Im Jahre 2020 ist der KM Stand so hoch wie der jetzige beim Verkauf. Das geht schlecht.
Frag den VK doch einfach warum.

Entweder druckst er rum oder es kommt wie aus der Pistole, was war.
 
Der KM Stand 2020 ist genauso wie jetzt 2024, paar km Abweichung.
 
Seit wann war der auf den Vorbesitzer zugelassen?🤔 Einfach mal bei dem freundlich nachfragen, warum das Auto 4 Jahre nicht bewegt wurde.
 
Erstzulassung auf den jetzigen Besitzer. Anhand von drei Tüv Berichten fortlaufend bewegt.
 
Hallo, kurzes Update. Nach auslesen der software.
Instrumentierung und Servolenkung stimmen mit KM Stand Tacho überein.
Software Motorsteuergerät zeigt 30.000 km weniger an. Wie kann das sein?
Wenn ich die in meilen Umrechnen stimmt der KM Stand auch knapp mit den anderen originalen überein.
Ist das so möglich?
Danke für eure Hilfe im voraus.
 
Ich habe den Thread überflogen und nicht jeden Post gelesen.
Aber aus dem was ich las, würde ich sagen: Lass es und suche weiter, auch wenn der "Haben-Wollen-Faktor" groß ist. Ich verstehe es und kann es auch nachvollziehen. Aber wenn Du ein unsauberes Fahrzeug mit nicht geklärten Sachverhalten kaufst, wird, wenn die erste Euphorie vergangen ist, die Ernüchterung folgen.
Also lieber etwas mehr Geduld aufbringen. (IMHO)

Gruß aus MG
Klaus
 
Das weiß leider keine, die anderen km stande waren dann auch meilen oder?
 
Oben