Dodge Ram Crew Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

skotti_94

Einzelkabine
Registriert
14. Apr. 2020
Beiträge
332
Reaktionspunkte
165
Servus !

Ich war schon ein paar mal hier im Forum aktiv. Leider stehen momentan bei den Händlern kaum gute Autos da. Gesucht wird nach einem Dodge Ram CC als Sport. Möglich ohne Luft Fahrwerk und mit Gas.

Bin jetzt schon auf Kleinanzeigen unterwegs und schaue auch private Angebote an. Wollte zumindest die Gewährleistung mitnehmen um als klassische deutsche Kartoffel ruhig ins Bett gehen zu können.

Mein Anspruch waren:
-nicht mehr als 35.000 in die Hand zu nehmen
-und eine Laufleistung weniger als 150.000km
-unfallfrei (kein litauisches sonder Bauwerk)
-8 Gang (also alles ab 2013 aufwärts)

Habe momentan zwei Maschinen im Blick. Bei einer Maschine habe ich bereits mit radi drüber Geschrieben. Besten Dank dir ?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Der Erste hat ziemlich Grundausstattung, und ist vermutlich ein US Import. Wäre die erste Frage schon mal die Radiokonvertierung. Deshalb is er auch vergleichsweise günstiger.

Der Zweite hat volle Hütte, aber wie ich schon erwähnte, es gäbe da noch ein paar Fragen
:evil:
:saint:

Und nein, ich glaube nicht, das mich der Verkäufer mögen wird.
:/
8o
:D

Falls es Dir mit dem Zweiten ernst wäre, könnte man sich den mal anschaun. Eging is Pullman, oder?
:/

Aber, das meiste kann man auch schon tel. erfragen. Z.B. Getriebeölwechsel. Auspuff eingetragen? Wo is der AHK Bock,ect. ect., ect.,
 
Moin Moin
Autohaus Köhler hat zwei für ca 40.000 Euronen mehr als das was Du veranschlagst, haben beide unter 100000 km der eine ist ein 2500er RAM der andere ein 1500er. Der Händler ist ein Ram Händler 8original AEC) und bietet keine Murksautos an. Habe meinen auch dort gekauft. (1 Jahr Garantie) Manchmal lohnt es sich weiter zu fahren.
viele Grüße
 
Servus Radi also mit dem zweiten ist es mir tatsächlich ernst. Wenn dann würde ich direkt da mal hinschauen und den Herren belästigen. Ein wenig an den Reifen treten um fachmännisch zu tun. Das kann ich. Ich würde zumindest mal alle Sachen erfragen die ich so wissen muss. Einen Großteil haben wir ja schon besprochen.

Und du liegst richtig. Pullman ist in der Nähe. Liegt zwischen Passau und pulmanncity. Wäre der Wahnsinn ???
 
Moin Moin
Autohaus Köhler hat zwei für ca 40.000 Euronen mehr als das was Du veranschlagst, haben beide unter 100000 km der eine ist ein 2500er RAM der andere ein 1500er. Der Händler ist ein Ram Händler 8original AEC) und bietet keine Murksautos an. Habe meinen auch dort gekauft. (1 Jahr Garantie) Manchmal lohnt es sich weiter zu fahren.
viele Grüße
Grüße dich. Meine oberste kotzgrenze ist momentan einfach 35000. da drüber gibt es auch andere schöne Fahrzeuge. Aber irgendwo muss man ja stopp sagen.
 
Oben