RAM in Mobile .de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann

QuadCab
Registriert
09. Okt. 2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Ort
Estorf
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-dodge-ram-1500-laramie-crewcab-lpg-prins-2012-münster/172936925.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.modelDescription=Laramie+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&maxFirstRegistrationDate=2013-12-31&negativeFeatures=EXPORT
Dieser RAM ist doch eigentlich günstig oder???
Kennt vielleicht einer diesen Wagen?

Bis dann Johann

Dodge Dodge RAM 1500 Laramie CrewCab, LPG PRINS, 2012
FinanzierungVersicherungLeasing
39900 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link geht nicht :shock:

Musst de den ganzen Link komplett markieren und kopieren. Dann funzt er.

Naja günstig is immer zwiedeutig würde ich mal sagen
;)


Der hier is zwar kein Laramie, aber trotzdem noch günstiger und hat auch ne volle Hütte und steht bei nem Händler.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...WHITE&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN

Gruß Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der steht verdächtig lange im netz.....aus insolvenzmasse....zu dem preis....ein schnapper....
 
Das ist aber auch kein 2012er...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Weiterempfehlen Beanstanden Drucken
Parken
Details
Anbieter
WEITERE TECHNISCHE DATEN
Hubraum:5654 cm³Anzahl Sitzplätze:5Anzahl der Türen:4/5 TürenSchadstoffklasse:
Euro5
Umweltplakette:4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU:07/2014Farbe:Schwarz metallicInnenausstattung:VolllederFarbe der Innenausstattung:Schwarz
AUSSTATTUNG
INNENAUSSTATTUNG
Einparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Navigationssystem
Schiebedach
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Zentralverriegelung
AUSSENAUSSTATTUNG
Leichtmetallfelgen
EXTRAS
Garantie
Scheckheftgepflegt
SICHERHEIT & UMWELT
ABS
Airbags (Front-Airbags)
Allradantrieb
ESP
El. Wegfahrsperre
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Verkauf aus privaten Gründen, 6 Monate alt, NP >45.000 €, bezogen vom deutschen Dodge Fachhändler, Km Tacho, absolut neuwertig, gepflegt, Luxus Ausstattung, Crew Cab, Laramie, LPG Gas vor Erstzulassung mit Verdampfer u. flashlube inkl. Zusatzzubehör: -Laderaumabdeckung rollback (NP 1200€) -Trittbretter mopar u. abschließbarer Tankdeckel (NP1000€) - Nanoversiegelung komplett (Preis 350€) -komplette Unterbodenschutzkonservierung und Versiegelung -kleines Kennzeichen vorne und hinten Händlereigene Restgarantie, Rückfahrkamera, Klimaautomatik 2-fach, elektr. Glasschiebehubdach, Belüftete Sitze vorne, Fahrer u.Beifahrersitz elektr. verstellb., Multimediasystem, Lederlenkrad, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Sitzheizung Fondsitze, Telefonvorbereitung, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Radio/CD, USB Anschluss, AUX-In Anschluss, abgedunkelte Scheiben im Fond, Außenspiegel beheizbar, Lenkrad beheizbar, Außenspiegel elektr., 3. Bremsleuchte, Mittelarmlehne Festplatten-Audiosystem mit CD/DVD-Laufwerk, Touchscreen Bluetooth-Freisprecheinrichtung 2-Zonen Klimaautomatik Teilleder-Ausstattung mit Sitzheizung vorne und hinten Vordersitze elektrisch verstellbar mit Memoryfunktion beheiztes Lederlenkrad höhenverstellbar belüftete Sitze vorne Glas-Schiebe-Hubdach elektrisch mittlere Scheibe im Heckfenster elektrisch zu öffnen ESP, ABS Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, Motorstart per Funkfernbedienung Parkpilotsystem für den Heckbereich, deaktivierbar Rückfahrkamera Bordcomputer/Reiserechner Tempomat Multifunktionslenkrad 20 Zoll Leichtmetallfelgen in Chromdesign Lichtsensor Spiegelcover in Chromdesign Stoßstange in Chromdesign Sitzflächen hinten nach oben klappbar Ladebereich Kunststoff verkleidet Nebelscheinwerfer bereits 1. Inspektion erfolgt, Scheckheft


Ich meinte diesen mit Gas Trittbretter und Laderaumabdeckung finde ich ihn günstig .
Johann
 
von Strada » vor 13 Minuten

Wär zu diesen Preisen einen gebrauchten kauft ist selber schuld

Hallo Strada
Wenn ich einen RAM für 36000 €kaufen würde und dann noch Gas tritt und Deckel dazu kaufen muß dann ist er um einiges
Teurer
Gas 3500
Tritt1000
Deckel 1000

36000+5500=41500€ sogesehen günstig! :mrgreen:
 
Hallo noch eine letzte frage ? Woran erkennt man das dieses Fahrzeug ein 2011 ist? Vom Lenkrad kleine Schalter sind vorhanden ? Könnte natürlich auch zwei Fahrzeuge sein worüber hier geschrieben wird.
bis dann. Johann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo noch eine letzte frage ? Woran erkennt man das dieses Fahrzeug ein 2011 ist? Vom Lenkrad kleine Schalter sind vorhanden ? Könnte natürlich auch zwei Fahrzeuge sein worüber hier geschrieben wird.
bis dann. Johann

Am 2011 sind auf dem Lenkrad pro Seite 2 Druckknöpfe beim 2012 sind es 4 pro Seite! So erkannt man den Unterschied am schnellsten.
 
Ich meinte auch den aus dem Link von Strada ...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Na da sind dann noch die km und eben neu oder gebraucht. Ich hab meinen auch von US Auto Sales aus Hannover.
Gasanlage 3500 € muss nicht sein ... gibr es günstiger.
 
So ich bin jetzt extra mal mit dem PC ins Forum eingestiegen damit ich diesen verhunzten Link öffnen kann :twisted:
Hier mal eine funktionierende Kurzversion: https://alturl.com/fh8gf

Der RAM vom Link ist sicher ein 2012er, sieht auch gut aus, kein Wunder bei dem jungen Alter und den wenigen Kilometern. Wenn ich mir die Preise in D aber so ansehe habe ich eher das Gefühl der Verkäufer will möglichst ohne Verluste aussteigen. Andererseits finde ich den Preis eigentlich angemessen, immerhin hat er ja auch LPG und nen Deckel sowie Trittbretter (wobei auf den Fotos davon ja nullkommanull zu sehen ist). Hat er nämlich zB nur Nerf Bars drauf, dann frage ich mich was an den Dingern € 1000,- wert sein soll, die liegen eher bei € 300,-...
 
So ich bin jetzt extra mal mit dem PC ins Forum eingestiegen damit ich diesen verhunzten Link öffnen kann :twisted:
Hier mal eine funktionierende Kurzversion: https://alturl.com/fh8gf

Der RAM vom Link ist sicher ein 2012er, sieht auch gut aus, kein Wunder bei dem jungen Alter und den wenigen Kilometern. Wenn ich mir die Preise in D aber so ansehe habe ich eher das Gefühl der Verkäufer will möglichst ohne Verluste aussteigen. Andererseits finde ich den Preis eigentlich angemessen, immerhin hat er ja auch LPG und nen Deckel sowie Trittbretter (wobei auf den Fotos davon ja nullkommanull zu sehen ist). Hat er nämlich zB nur Nerf Bars drauf, dann frage ich mich was an den Dingern € 1000,- wert sein soll, die liegen eher bei € 300,-...

Der RAM ist doch aus dem Forum. Zumindest habe ich das erste Bild aus der Anzeige hier schonmal gesehen.
 
Oben