Welches Fahrwerk für Charger R/T AWD

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
23
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
ich habe meinen Charger gleich nach dem Kauf mittels Vogtland-Federn 30mm gesenkt. Leider bekomme ich brutale Stöße bei Unebenheiten ab und durch den Allradantrieb bleibt vorne eine bescheidene Bodenfreiheit von vielleicht 20mm unter der Ökwanne.
Nun zu meiner Frage : Kann ich den Fahrkomfort mit einem Komplettfahrwerk verbessern ? Zudem würde ich nur 20mm tieferlegen. Wie sind Eure Erfahrungen und welches Fahrwerk könnt Ihr empfehlen ?
Über Feedback jeglicher Art bin ich sehr dankbar.
Greets aus dem Allgäu
Christoph
 

Anhänge

  • IMG_0042.jpeg
    IMG_0042.jpeg
    589,5 KB · Aufrufe: 0
Serienfahrwerk: schont Karosserie, Antriebswellen, Differenzial und Bandscheiben vor übermäßigem Verschleiß und eine aufgerissene Ölwanne mit Straßenbefleckung ist nicht nur peinlich, sondern auch so richtig teuer wenn sich rausstellt, dass das Fahrzeug keine Zulassung mehr hat, weil das Zeug nicht eingetragen ist.

20mm unter der Ölwanne kann ich mir allerdings bei dem Foto beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Hallo,
die Tieferlegung ist natürlich eingetragen.
Die 20mm Bodenfreiheit bezieht sich in der Tat auf den Unterfahrschutz. Danke für Deine Antwort.
 
Oben