!!!HILFE!!! Besichtigung Ram 5.7 HEMI NÜRNBERG !!!HILFE!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann nichts wie hin. Taschen voller Geld packen und los geht die Reise;-)
Alles weitere ist ja schon gesagt. Nur eine von den Ungereimtheiten wäre ja eventuell noch vertretbar. Aber gleich so viele?


Editation: Wagen ist je eh nicht mehr online.
Mal schauen, wann wir ihn hier im Forum treffen…?
Die erste Frage wird sein,

„PDC hinten geht nicht, trotz gedrücktem PDC Schalter?“
Hier stehe ich auf dem Schlauch! DIe Ironie verstehe ich gerade nicht.
 
Siehe meinen ersten Post...
:/
 
Nürnberg, oh Gott, da war ich letzte Woche und habe mir einen roten Laramie angeschaut
Super beschrieben, als ich dann dorthin kam stand er bei Schrottkisten die von dubiosen Personen angeboten werden
War dr Laramie mit den seitlichen Staufächern hinten an der Ladefläche
Beim Öffnen der Tür dann die Ernüchterung. Fahrersitz total gerissen, Reifen kaum Profil und beim Kaltstart lautes Klappern

Die „netten“ Begleiter des Verkäufers kamen dann mit sehr frechen Sprüchen und meinten so überzeugend zu wirken
Ich hab kehrt gemacht und bin gefahren.
Die Anzeige wurde sofort gelöscht, am nächsten Tag dannwieder neu aufgelegt

Preis lag.bei 24.500!, angeblich scheckheftgepflegt und selbst gefahren

Dubioser geht es nicht

Zur Zeit ist er aus dem Netz, der Arme der hier zugegriffen hat.
 
P.S.: 125 TSD KM für 33 Scheine? Uff.
Das ist noch günstig.

Ein Bekannter von mir aus meiner alten Heimat hat seinen 2017er Limited mit LPG die letzte Woche für 42000€ verkauft, mit 145tkm. Der stand keine zwei Tage im Mobile.
 
Das ist noch günstig.

Ein Bekannter von mir aus meiner alten Heimat hat seinen 2017er Limited mit LPG die letzte Woche für 42000€ verkauft, mit 145tkm. Der stand keine zwei Tage im Mobile.
jo, die Preise gehen sowas von durch die Decke aktuell ...
was da wohl für meinen gepflegten 2500er mit 420tkm geboten wird ?
:-D
 
Also wir haben den Wagen nicht gekauft. Der Verkäufer ist definitiv ein Choleriker und nicht ganz sauber in der Birne.?
 
Der in Nürnberg ist einfach ein schlimmer Mensch
Ich mache nun mal keine Geschäfte mit diesen öligen ? ?
 
Der in Nürnberg ist einfach ein schlimmer Mensch
Ich mache nun mal keine Geschäfte mit diesen öligen ? ?
Das Auto von Nürnberg wird jetzt von einem Händler in Wöllstadt angebOten, gleiches Auto, nur 10.000€ teurer. Jetzt 35.000€
Ist schon spannend was sich so alles da tut.
 
Das Auto von Nürnberg wird jetzt von einem Händler in Wöllstadt angebOten, gleiches Auto, nur 10.000€ teurer. Jetzt 35.000€
Ist schon spannend was sich so alles da tut.
Das ist wohl dann der Käufer bzw. jetzt Verkäufer.
 
Nein, so wie er war, Fahrersitz noch immer defekt
Km gleich, auch kein weiterer Besitzer

Der arme Käufer der hier bluten muss
 
Die "Firma" ist eine Gruppe aus verschiedenen Personen. Die bieten ihre Karren in Nürnberg an, dann eine Woche später in Weißenburg, dann mal in Treuchtlingen,....

Das geht schon paar Jahre so das Spiel.

Einer Freundin haben die ihrem 2500er MegaCab abgekauft, der wegen schwerer Rostschäden nicht mehr durch den TÜV kam. Angeblich sollte das Fahrzeug nach Spanien kommen. 2,3 Wochen später stand er für 15000€ mehr als angekauft in Kleinanzeigen, frisch aufbereitet, TÜV neu und weil der Verkäufer so großzügig ist, hat er sogar den Unterbodenschutz neu gemacht.
8)
 
Dass die gleichen KFZ hin und wieder immer mal in diesen "Bezirken" auftauchen....den Rest kann sich jeder selbst zuzammenreimen was das betrifft.
Ah ok, ich hab den vor einiger Zeit beim Stöbern auch in ebay Kleinanzeigen gesehen. Glaub sogar, dass irgendwas mit Fürth dabei stand. Zumindest hätte ich die Fotos in Fürth verortet. Ist alles bisschen komisch, stimmt schon.
 
Ah ok, ich hab den vor einiger Zeit beim Stöbern auch in ebay Kleinanzeigen gesehen. Glaub sogar, dass irgendwas mit Fürth dabei stand. Zumindest hätte ich die Fotos in Fürth verortet. Ist alles bisschen komisch, stimmt schon.
Das ist nicht komisch,die gehören allesamt irgendwie Mafiamäßig zusammen...ich würde def. bei solchen Angeboten abstand nehmen.
 
Oben