Nummernschildgröße

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab noch so eine Originalhalterung für kleine Nummernschilder rumliegen, vielleicht
bekommt ihr dann bischen leichter das kleine Nummernschild.

...also das glaube ich nicht, nur wegen einem kleinen Halter, wenn
rechts und links noch ne Menge Platz ist :roll:
 
...also das glaube ich nicht, nur wegen einem kleinen Halter, wenn
rechts und links noch ne Menge Platz ist :roll:


Naja ich hab mich nur paar jährchen zurück errinnert als ich meinen CRX in Deutschland angemeldet habe.
Da hab ich auch eine Kurze halterung dran gemacht und dann war das gut.
Im nachhinein hat mir mein Tüv mensch sogar gesagt das ich garkein Nummernschild vorne brauche, da meine Stoßstange Orginal keine Halterung dafür vorgesehen hat und man mich nicht zwingen könnte da ein hinzumachen.
Ich hätte das Nummernschild dann aber immer hinter der scheibe haben müssen und das geviel mir nicht so wirklich.

Ich denke aber mal die letzten jahre hat sich so einiges geändert in Schland. hihi
 
hallo an alle.
zum thema nummernschild ist es eigentlich eu - genormt. auch die eintragung mit entsprechenden maßen ist genormt. hildesheim liegt wohl außerhalb der EU. mein kennzeichen ist so groß, dass es gerade am dodge noch passt, ohne die kennzeichenbeleuchtung zu verdecken. so viel zum thema behörden. hannover ist da anders. die freuen sich noch, wenn ein ami auf den hof kommt.
 
Da hatte ich Glück. Da die Original-Hängerdose noch vorhanden war und ich ein einzeiliges 40er Nummernschild eingetragen hatte (obwohl das hier in MOL der Zulassungsstelle nicht interessiert) habe ich das kleinere Kennzeichen bekommen. "V8" war auch gerade frei und somit das Glück perfekt
:-D
:-D
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben