Kaufberatung Ram SRT 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Euro 4 hab ich im Schein.


dito
:)
 
Mensch wart ihr fleissig^^ 1 Tag nich on 3 Seiten voll mit Comments :mrgreen:

Also lag ich so in den Kosten richtig wie ich mir es zusammengelesen und gedacht habe. Konnt ich mir auch fast denken den jeder der nix mit Amis am Hut sagt immer das solche Wägelchen in Deutschland unbezahlbar wären....naja nc und hier wird ja das gegenteil bewiesen^^

Also ich selbst bewege das Auto im Jahr auch nur sag ich ma um die 10000 KM +/-, und ich bin auch einer der es normal bewegen würde. Wie ein vorposter schon schrieb^^

Ich bin selbst ein normaler Autofahrer der solche Autos normal bewegt wozu sie geschaffen wurden und wenn ich die möglichkeit habe mit dem Ding ma Spass zu haben und ich sag hey jetzt ist die Bahn frei, jetzt geb ich ihm mal dann tu ich das auch mal für paar Kilometer^^
Aber niemals permanent^^

Dann erstma danke Euch für gewisse Antworten hier auf jedenfall.

Ähm ich hab gelesen das manche stutzig sind wegen Kaufpreis aber um die 30000 Euro gehts los bei den bis zur NightRider Edition die dann rund 45000 Euro kostet.

Der NightRider is zwar hübsch aber ein normaler tuts mir auch und ich selbst denke das in den nächsten 1-2 Jahren die Preise noch etwas sinken aber ab einen Gewissen Zeitraum wieder steigen könnten (wie schon geschrieben) durch den Seltenheits bzw. Sammlerfaktor.

Ich werde es auf jedenfall beobachten und dementsprechend zuschlagen
:)
In jedemfall würde ich dann wenn es an den Kauf geht jemanden bitten, am besten jemand der selbst nen SRT hat mich beim Kauf eventuell zu begleiten aufgrund der Erfahrungen hier:)

Ich trau so manchen Händler nämlich nich immer und übern Tisch ziehn tun viele
:|


LG Andi
 
Lenox
:!:
Dilli
:!:

Kennt ihr euch
:?:
seid ihr Brúder
:?:

Wenn nicht , solltet ihr beide unbeding was gemeinsam machen , das wúrde sicher lustig werden ,Euer Motto kőnnte sein , einer hált, der andere lásst nicht los.
Und ihr berichtet hier fleissig von euren Taten :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted:
Es ist doch schőn, dass es Menschen gibt, die einem ein Grinsen ist Gesicht zaubern ,nur wenn man(n) liest was sie schreiben.
 
Lenox
:!:
Dilli
:!:

Kennt ihr euch
:?:
seid ihr Brúder
:?:

Wenn nicht , solltet ihr beide unbeding was gemeinsam machen , das wúrde sicher lustig werden ,Euer Motto kőnnte sein , einer hált, der andere lásst nicht los.
Und ihr berichtet hier fleissig von euren Taten :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted:
Es ist doch schőn, dass es Menschen gibt, die einem ein Grinsen ist Gesicht zaubern ,nur wenn man(n) liest was sie schreiben.


Bitte Bitte. Mach ich immer wieder gern. :mrgreen:
 
:shock: Ich hab Euro 4 ( denke ich .. :oops: ) und ne große grüne Plakette an der Scheibe.

Bin doch ein Umweltschützer und kein CO2 Sünder. :mrgreen:
 
so...mal für alle
:-D


die grüne plakette hat nix mit der euronorm oder einstufung zu tun. grün bekommen alle die euro 4 sind automatisch und diese hier auch:

Unter Schadstoffgruppe 4 fallen auch Fahrzeuge mit Fremdzündungs-
motor (Ottomotor) mit geregeltem KAT und erstmaliger Zulassung nach dem 31.12.2002.
Ebenso Fahrzeuge mit Elektromotor oder Brennstoffzellen


für die euronorm gibts einen umschlüssler. dazu braucht ihr die nummer aus dem fahrzeugschein aus der spalte: 14

gruß
 
so...mal für alle
:-D


die grüne plakette hat nix mit der euronorm oder einstufung zu tun. grün bekommen alle die euro 4 sind automatisch und diese hier auch:

Unter Schadstoffgruppe 4 fallen auch Fahrzeuge mit Fremdzündungs-
motor (Ottomotor) mit geregeltem KAT und erstmaliger Zulassung nach dem 31.12.2002.
Ebenso Fahrzeuge mit Elektromotor oder Brennstoffzellen


für die euronorm gibts einen umschlüssler. dazu braucht ihr die nummer aus dem fahrzeugschein aus der spalte: 14

gruß

=D> Danke =D>
 
bitte bitte
;)


dann mach ich mal gleich weiter für alle die die wissen wollen was sie zahlen müssten falls der srt10 als pkw versteuert würde:

bei euro 1: baujahr bis 31.12.2004 = 908 euro
..............baujahr ab 01.01.2005 = 1255 euro

bei euro 2: baujahr ab 01.01.2004 = 610 euro

bei euro 3: baujahr ab 01.01.2004 = 560 euro


sooo...nun können alle prämiensparer rechnen, ob sie sich die mehrsteuer zum 8 zyl. leisten können. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben