Kaufberatung Ram SRT 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bitte bitte
;)


dann mach ich mal gleich weiter für alle die die wissen wollen was sie zahlen müssten falls der srt10 als pkw versteuert würde:

bei euro 1: baujahr bis 31.12.2004 = 908 euro
..............baujahr ab 01.01.2005 = 1255 euro

bei euro 2: baujahr ab 01.01.2004 = 610 euro

bei euro 3: baujahr ab 01.01.2004 = 560 euro


sooo...nun können alle prämiensparer rechnen, ob sie sich die mehrsteuer zum 8 zyl. leisten können. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das Autofahren musssss teurer werden!
dann sind die Autobahnen endlich wieder frei! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
warum nicht? ...20.000 euro sind ja immerhin ca. 27.500 dollar

bis der hier ist mit steuern tüv usw dann ist das doch auch nicht weniger wie die fahrzeuge hier kosten. :thumbleft:
 
Oben