Longhorn Edition

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Asterix

Einzelkabine
Registriert
10. Feb. 2022
Beiträge
327
Reaktionspunkte
65
Ort
Ludwigshafen
Hi
Ich fahre einen Longhorn Edition 1500 Bj. 2013 schwarz/Gold mit einem verchromten Kühlergrill der schon in die Jahre gekommen ist. Hat jemand Erfahrung mit einem neuen oder anderen Kühlergrill der besser in der Farbe paßt?? Etwas aggressiver oder Gemeiner ist?? Und wo man Stand/Tagfahrleuchte anbringen kann??
 
Wenn er "obenrum" komplett schwarz ist, wäre es doch sinnig den Grill auch schwarz zu machen.

Zusätzliches Licht bringt man ja in fast jeder Version unter.

Aggressiver wäre der Rebel Grill. Den gibt es in der China Version mit 3 gelben LEDs.

Ich persönlich glaube aber, dass der klassische Grill mit Dodge-Kreuz besser zur Gesamtoptik passt. Aber das ist Geschmackssache. Gefallen muss es am Ende dir.
 
So ein "böser" Grill passt zu einen Sport, aber nicht zu einen Longhorn - Meine Meinung.

Wenn Du Abwechslung magst, kannst Du auch den Limited Grill montieren, der sieht meiner Meinung nach auch stimmig aus beim Longhorn.

Rockauto ist hier Dein Ansprechpartner, oder auch China-Teilehändler, wenn es ein Nachbau sein soll.
 
Was ist den ein Longhorn Edition?🤔
Hört sich nach Mexico an.🤣🤣🤣

Notice: 2013 war die genaue Bezeichnung Laramie Longhorn.🤠

Hier der link zu allen Broschüren und Baujahren.
https://www.auto-brochures.com/ram.html
Und, wenn Du es aggressiver und gemeiner willst, dann laß ihn einfach so.
Nichts ist gemeiner als Grünspan und abplatzender Chrom!☝️💪
Hier hat doch letztens einer einen neuwertigen Longhorngrill zum Verkauf angeboten.
Hab's mir überlegt, finde aber meinen Laramie Grill dann doch schöner.🤔🤷🤔🤠
 
Mal schauen werde mal am PC das Gitter vom Kühlergrill schwarz färben um zu sehen wie es aussieht.
Axo Longhorn Edition was das? Möchte ich auch mal wissen, siehe Bild.
 

Anhänge

  • IMG_20221103_160634.jpg
    IMG_20221103_160634.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 0
Mal schauen werde mal am PC das Gitter vom Kühlergrill schwarz färben um zu sehen wie es aussieht.
Axo Longhorn Edition was das? Möchte ich auch mal wissen, siehe Bild.
😳
🤣🤣🤣

Die meinen Edition Ram.☝️
Asterix, Du bist voll rehabilitiert.👍
K.A. ob das schon mal jemanden aufgefallen ist.🤔
 
Oben