Charger V8 und AWD?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Mai 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

bin neu hier und komme bisher aus der Mustang Ecke und hatte vor paar Jahren einen sauber importierten V8. Die Heckschleuder war allerdings bei Schlechtwetter eher ungünstig und ich musste daher immer zweigleisig fahren.
Kenne mich mit Dodge bisher nicht so aus aber mich interessiert der Charger Facelift ab 2015, da ich einen alltagstauglichen Untersatz für alle Wetterlagen suche. Dabei bin ich bei meinen Recherchen auch darauf gestoßen das es zumindest offenbar bis BJ 2020 einen V8 mit 370PS und Allrad in Kombi gab. Allerdings scheinen diese hier in Deutschland kaum angeboten zu werden. Gibts die in den USA echt nur als Police Car oder wie sieht das ganze aus?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder hat schon Erfahrung gemacht. :)
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Hallo Zusammen,

bin neu hier und komme bisher aus der Mustang Ecke und hatte vor paar Jahren einen sauber importierten V8. Die Heckschleuder war allerdings bei Schlechtwetter eher ungünstig und ich musste daher immer zweigleisig fahren.