Löschen der Messages und Infos im Display.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xerxes69

Mannschaftskabine
Registriert
11. Apr. 2007
Beiträge
7.035
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Klappt zumindest beim 2010er. War ein Tipp aus meiner Werkstatt. Denn wer braucht schon jesesmal die Meldung, dass das Öl gewechselt werden sollte.

1. Zündung an, nicht den Motor.
2. 3 mal gaaanz laaangsam Vollgas geben. (der Motor ist immer noch aus)
3. Zündung aus.
4. Zündung an und die Meldung ist weg.
 
und wenn man den Zündschlüssel auf Zündung(Motor nicht starten) stellt und wartet bis einige Zeichen im Tacho erloschen sind und ganz langsam das Gaspedal durchtritt und wieder langsam kommen lässt, kalibriert man die Drosselklappe neu.....................
 
Pfffff... neu modisches Zeug, was ich heute bei meinem 06 er festgestellt habe, Zündung an, Motor an, Rückwärtsgang rein und leicht das Gaspedal durchdrücken, dann ist ein Kotfrlügel an einem Unterlegkeil kaputt. an meinem Ram natürlich nichts!
:-D
 
Pfffff... neu modisches Zeug, was ich heute bei meinem 06 er festgestellt habe, Zündung an, Motor an, Rückwärtsgang rein und leicht das Gaspedal durchdrücken, dann ist ein Kotfrlügel an einem Unterlegkeil kaputt. an meinem Ram natürlich nichts!
:-D

wieder deine bessere Hälfte, oder diesmal der Meister himself???? :mrgreen: :mrgreen:
 
Klappt zumindest beim 2010er. War ein Tipp aus meiner Werkstatt. Denn wer braucht schon jesesmal die Meldung, dass das Öl gewechselt werden sollte.

1. Zündung an, nicht den Motor.
2. 3 mal gaaanz laaangsam Vollgas geben. (der Motor ist immer noch aus)
3. Zündung aus.
4. Zündung an und die Meldung ist weg.


ist bei meinem 2007er auch, kannst auch schnell gas geben :mrgreen:
hatten wir schon hier. :twisted:
 

Neueste Beiträge

Oben