Kurzes Kennzeichen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, bezw, nein, ich habe dort keine Dose mehr. Dort klafft ein großes Loch,
deswegen bin ich eigentlich über diese Länge " so unglücklich " gar nicht. :roll:

Warum baust Du denn keine "Pseudodose" ein; anders geplolt als die unten und beantragst ein kleines Schild.
Später dann Blindstopfen und gut is....
 
Warum baust Du denn keine "Pseudodose" ein; anders geplolt als die unten und beantragst ein kleines Schild.
Später dann Blindstopfen und gut is....

Werde ich sicherlich später in Angriff nehmen, zur Zeit bin ich aber, was unsere Zulassungsstelle betr, nicht gut
auf das Pack dort zu sprechen. Ich halb dumm, die total bescheuert, ergibt, einen bösen Michael :roll:

Und da ich nach dem Motto lebe, was mich nervt, ignoriere ich erstmal, steht das Nr Schild erstmal wieder hinten an :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum baust Du denn keine "Pseudodose" ein; anders geplolt als die unten und beantragst ein kleines Schild.
Später dann Blindstopfen und gut is....

Mir kamen Sie dann, ich müsste die Dose versetzen, das wäre zumutbar, oder das Nummernschild auf die Heckklappe, oder seitlich an die Stoßstange!
Haben mir aber dann wenigstens Engschrift gegeben. :roll: das passt jetzt neben die Dose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte der freundlichen Dame gesagt, das ich das Kuchenblech,
nen paar mal falte, bis es in die Mulde passt, das fand sie nicht so toll :shock:
nun habe ich 2 zeilig engschrift, wie vom TÜV eingetragen :mrgreen:
 
BILDER :mrgreen:


Hör auf zu dillen.

Ein oder zweizeilig hängt von der Größe des Schildes ab. So wie ich es auch geschrieben hab.


Na das auf ein 1-zeiliges Schild keiner doppelt schreibt, ist wohl klar :roll:
 
hinten 32 cm engschrift
:-D
vorn 36 cm normal
8)


gruss siggi
 

Anhänge

  • 304299_356149494479587_694636798_n-1.jpg
    304299_356149494479587_694636798_n-1.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 162
  • IMG-20130220-WA0017.jpg
    IMG-20130220-WA0017.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 171
Dafür will der TÜV von mir 60 Euro haben, für ein Gutachten, ohne dies geht hier gar nichts :roll:
 
hinten 32 cm engschrift
:-D
vorn 36 cm normal
8)


gruss siggi

Japp...so hab ich des auch. Und hätt der Micha mal auf mich gehört und einfach die 60 Ocken fürs Gutachten bezahlt..... :mrgreen:
 
Ich habe denen 300€ geboten für ein ganz kleines Schild! :twisted: Kam aber nur ein gaaaanz schräger Blick zurück!? :shock:


8)
 
Vorne und hinten LKR-Schild für lau! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Guten Abend Jungs !
Kriegt man im Berlin ein sogenanntes kleines Kennzeichen wie ein Motorrad , wenn es um eine deutsche erstauslieferung handelt ? Der Vorbesitzer hatte länglich xx-xxx als Kennzeichen !
Was ist wenn die sich morgen bei der Zulassungsstelle quer stellen ?

MfG

Und ? Was is es geworden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder das Ding passt oder es passt nicht. Mein erstes ging über die seitlich in der Mulde angebrachten Steckdosen, was eher auf die Unwissenheit des Lehrlings zu schieben ist, den man zur Zulassung geschickt hat. Ein späterer Tausch war kein Problem.

Am Rhein ist man eh recht entspannt. An meinem Benz hab ich jetzt auch wieder ein kurzes Kennzeichen mit 38 cm.
8)
 
ich glaube ich wohne auf der falschen rheinseite.
in neuss wollen die zum verrecken kein kleines rausruecken.
bei meinem alten war es eingetragen und da haben die sich schon quergestellt.
bei meinem aktuellen kam folgende aussage:
ich solle gucken das ich es von einem tuev onkel bescheinigen lassen das kein normales passt.
mit dieser bescheinigung und ram beim amt vorbeikommen. dann koennen diese leute vor ort selber noch mal nachmessen
und dann selbst entscheiden ob es ein kleines gibt oder nicht!!!

beamten willkuer kann ich leiden wie sonst was
:evil:
 
Habe letzte Woche ein 370 in Engschrift hinten bekommen. Vorne wollte ich eckig. Bei 210 x 200 wurde genickt.

Liegt aber am Sachbearbeiter und vor allem bei dem oder der die nachher die Plaketten klebt. Die kleinen Leichtkraftrad-Schilder gehen im Kreis Soest aber gar nicht.

Die gute Frau, welche die Schilder in Auftrag bekam, fragte zweimal nach, ob ich diese Größen fahren darf. Am Vortag hätte es Theater gegeben und der "fröhliche" Kunde wäre mit 520-ziger Schildern wieder gegangen.

Glücklicher Weise war meine Bearbeiterin Dodge-Fan und ein Bekannter von ihr fuhr auch einen. So muss das ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,
habe heute meinen Dicken zugelassen
:-D


Vorne 360x150 mm, Hinten 320x110 in Engschrift :mrgreen:

Hatte keine Größe drin stehen aber mit ein treuen Hundeblick :roll: und etwas charm :oops:
hat die gute Dame mir es Genehmigt :mrgreen:
 
Oben