Inspektion Gasanlage Erft - Kreis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Dez. 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergheim
hallo leute,
kann mir jemand eine werkstatt empfehlen in der ich meine erste inspektion
machen lassen kann. wohne in bergheim (50126), also im rhein erft kreis und sollte nicht allzuweit
weg sein. da ich das letzte mal mit einer werkstatt auf die nase gefallen bin wollte ich mich hier
für das nächste mal besser informiert haben.

vielen dank gruß toby
 
nein, bei üzgür-gasanlagen gibt es keine garantie... :mrgreen:


hast PN
 
aber die sind ja wenigstens inzwischen weg vom markt... besser aber man kennt die namen der nachfolgefirmen...
 
aber die sind ja wenigstens inzwischen weg vom markt... besser aber man kennt die namen der nachfolgefirmen...


Da hast Du Recht, und diese Pfuscher fallen leider immer wieder auf die Füße. Ewig grüßt das Murmeltier :oops:
:P
 
Servus,

ich kann Dir leider nur sagen, wo Du nicht hingehen sollst
8)

Dieser jener ist direkt in Erftstadt und schimpft sich US und Oldiespezialist.

Gruß, Torsten
 
danke der antworten^^
also ich war damals bei autogas king (in pulheim) - muss ich noch mehr sagen?!?! deswegen auch keine garantie mehr (haben zu gemacht).
hab ne prinz anlage drin und auch noch zündaussetzter die gleichzeitig behoben werden sollten!

lg toby
 
Hi!
Fahr zu Mux und Harf in Dormagen oder ruf die einfach mal an. Sind von der B9 dahin gezogen, gibt es schon recht lang und waren bis dato immer kompettent.Einfach bei google eingeben und schon biste da.
Viel Erfolg
Die Pulheimer gibts nicht mehr? Kann ich gar nicht verstehen :twisted: und ist auch besser so. :mrgreen:
 
Oben