Erfahrungen mit dem Händler H.C.B. aus Walldürn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
879608186799839f2bb63688a181bcec.jpg


32b0377a9112362418bc6d22ad7f3b5d.jpg
 
Schön, dass der Händler jetzt offen über die Unfalller spricht und sogar Bilder raus rückt. Aber knapp 40t Euronen für nen Truck der wahrscheinlich nen rollover hatte und die Airbags ausgelöst sind...niemals. Chefle12 hat meine Meinung nochmals bestätigt.
Außerdem hat doch nen 14er Laramie serienmäßig pdc vorne und hinten, oder? Ich denke, dass der Bock auch nicht wieder fachmännisch repariert wurde, sondern einfach zusammen geschustert ist.
 
Naja, die werden eben günstig gekauft,noch günstiger repariert, und dann an einen 'blinden' für teures Geld verkauft.
Also nochmal.......hier hast Du nen Unfaller für 40k.
Für ein paar Taler mehr kriegste nen neuen.
Generell ist nichts gegen einenmit Unfall zu sagen,wenn er denn auch gut repariert wurde.
Dann muss aber eben auch der Preis stimmen.
 
Anhand von 2 Bildern schwer zu sagen. Müsste man live sehen und beurteilen wie die Schäden repariert wurden.
Aber den Bildern nach zu urteilen und aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass der Truck in dem Zustand für unter 15t Dollar auf ner Auktion drüben gekauft wurde.
Ich würde mir nicht so einen antun. Schon überhaupt nicht für knapp 40000 Euro.
 
Spätestens als hier der Händler in Weiterstadt fiel, hätte ich einen imaginären Zaun mit Natodraht um Walldürn gebaut. Da würde ich nun keinerlei Gedanken mehr dran verschwenden.

Ich war heute auch in Weiterstadt, aber bei dem guten Händler. Wenn ich an dem anderen vorbei fahre tun mir immer schon die Opfer leid, die auf die auf dem Hof stehenden Autos reinfallen werden.

Nichtsdestotrotz war heute bei Autec ein Kunde, der vor kurzem einen neuen Rebell erhalten hat. Er hat noch einen 2010er, den er gerade in der Werkstatt hat, damit noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, damit er ihn ruhigen Gewissens verkaufen kann. Vermutlich wird man mit sowas wesentlich glücklicher als mit so nem zusammengeschusterten 2013er.
 
Oben