Frage zu einem Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Aug. 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bobingen, Deutschland
Servus zusammen,

kennt jemand den Händler Mizi cars aus Gersthofen (bei Augsburg)?
Er hat einige Ram's etc.
Soweit ich weiß sind das hauptsächlich Unfaller - die Frage ist halt immer - san die zusammengedengeld oder "fachmännisch" repariert.

Hat da jemand von euch Erfahrungen oder schon mal ein Fahrzeug angeschaut/gekauft?

Danke und Gruß
Harry
 
Wie er vorher aussah lässt sich ja über die VIN und Carfax/badvin leicht feststellen. ;-)
Siehts schon auf den Fotos übel aus, würde ich die Finger davon lassen.
Ist es ein "übersichtlicher" Schaden, besteht ja die Möglichkeit das Fahrzeug in einer
neutralen Werkstatt genau anschauen zu lassen, ob das vernünftig repariert wurde.
 
Wir suchen auch gerade. Ich werde definitiv die Finger von unfaller lassen. Allein schon weil man den Leuten Unsummen an Geld in Hals schiebt für einen ehemaligen Schrotthaufen
 
Moin,
kennt hier zufällig jemand "Altenberg Automobile" in Handewitt (Raum Flensburg) ?
Scheint nach den Bewertungen ok zu sein, da hat sich zur Zeit ein ganz junger Ram verirrt der in mein Raster passt.
 

Neueste Beiträge

Oben