Ein bissl Kaufberatung bitte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir warten immer noch!!!
:evil:
 
Auf die Abdeckung warte ich heute noch... Ich hab den Thread hier nicht weiter gepflegt... Die Abdeckung sollte ja noch nachgeliefert werden in 2-3 Wochen nach Abholung des Wagens. Als ich dann mal nach fragte nach 5-6 Wochen war sie noch nicht da und aus der 3-Fach klapparen Abdeckung wurde nun eine normale "Plane". Zum Glück stand es aber im Kaufvertrag "3-Fach klappbar".
Um zumindest dieses Thema abzuschließen (parallel lief ja noch die Verhandlung um den neuen Kat weil der verbaute einen defekt hatte) bot ich den Händler an mir statt der Abdeckung 500€ wieder zu geben da ich eigentlich eh keine brauchte, darauf ging er natürlich nicht ein, wir haben uns dann auf 300€ geeinigt die ich 4 Wochen später auch aufm Konto hatte...
An der Situation hat sich eigentlich auch nichts geändert, aber für 1-2 mal im Jahr könnte ich nun doch ein geschlossenes Bed gebrauchen
:(


Bilder gibts hier unter "Unser Dicker"
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben