Dodge Service bei Fiat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ganze driftet aber zu sehr ins Philosphische ab und hat mit "Dodge Service bei FIAT" ja auch nicht soviel zu tun
du hast recht wir sollten eine Philosophie Ecke einrichten
:!:

Versuch mal Bitte die Zitate richtig zu machen. Ist schwer zu lesen und man(n) denkt Du hättest es geschrieben.
 
So hab ich dass ja noch nie gesehen :mrgreen:
Ich hab auch Solar auf dem Dach fürs Warmwasser und die Heizung wird von nem Biomasse - Fernwärmewerk versorgt, ach ja und ich mach oft 24 Stunden Dienste, fahr also dreimal weniger den Arbeitsweg als andere
;)

Da müsste ich mir ja fast nen zweiten RAM kaufen :mrgreen:
 
Meine Solaranlage hat 8800kg Co2 eingespart. Da muß ich Dodge Ram fahren! Ich will kein "Grüner" sein

Danke für diese Zeilen, heize mein Haus +Brauchwasser seit 40Jahren nur mit Holz, man hab ich viel CO2 eingespart, und da ich die "Grünen" hasse wie die Pest muss ich mir jetzt noch einen SRT 10 zulegen so ein Mist
:-D
:-D
 
So hab ich dass ja noch nie gesehen :mrgreen:
Ich hab auch Solar auf dem Dach fürs Warmwasser und die Heizung wird von nem Biomasse - Fernwärmewerk versorgt, ach ja und ich mach oft 24 Stunden Dienste, fahr also dreimal weniger den Arbeitsweg als andere
;)

Da müsste ich mir ja fast nen zweiten RAM kaufen :mrgreen:

Ich fahr mit dem Dodge 2-3 mal im Monat. Insgesamt so 200km im Monat. Im Winter garnicht. Also könnt schlimmer sein. :mrgreen:
 
Ich fahr mit dem Dodge 2-3 mal im Monat. Insgesamt so 200km im Monat. Im Winter garnicht. Also könnt schlimmer sein. :mrgreen:

Du bist für mich der Dalai Lama oder besser der Mahatma Gandhi des RAM fahrens, ich würd das in so asketischer Dosis nicht aushalten! :mrgreen:
 
:mrgreen: Ich brauch ihn nur als Schönwetter-Ausflugswagen und zum Hänger ziehen. Alles andere erfüllt mein Polo mehr als genug. Im Vergleich zum Dickschiff lässt sich der Polo auch wie ein Go-Kart bewegen, macht also auch Spaß.
8)
 
Neuer Schlag ins Gesicht der MOPAR Fans:
https://www.orf.at/stories/2184855/

Fiat saniert sich übers gute USA Geschäft, fragt sich nur wie lange noch wenn die Wahnsinnigen völlig ungehemmt am Steuer von Chrysler rumdrehen können...
Europäer wissen nicht was Ami's wollen und umgekehrt, dass wurde durch Fehlplanungen und unverkäufliche Autos in der Vergangenheit ja schon mehrfach bewiesen!
 
Na Prima!!!
Dann gibt's endlich Dodge Ducato Napoli oder einen Fiat 1500 Laramie :redhotevil:
 
Bin schon echt gespannt wie er sich verkauft, denn die "echten" RAM Fans äußern sich in den USA gegenüber dem ProMaster nur mit "Booooh" und "NoGo" und ähnlichem. Viele bemängeln die europäische Bauweise bzw. Herkunft und die damit verbundenen, höheren Ersatzteilkosten, etc... Nur hie und da schreibt einer sowas wie: Egal wie beschissen die Fuhre aussieht und egal wenn ich damit am Highway bergauf verrecke und die 3500er mit nem schweren Hänger noch an mir vorbeiziehen, hauptsache ich hab nen billiges Transportmittel für meine Firma"...
 
echt zum kotzen das die scheiß itakas sich an Chrysler bereichern, so können sie ihre eigene unfähigkeit kaschieren. Aber um dieses ausmaß an unfähigkeit zu kaschieren müssten die sofort schleißen und der welt 100Billiarden€ schadensersatz zahlen. Scheiß wix...
 
Oben