Dodge Charger R/T 2011 LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Apr. 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Jena
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

auf meiner Suche nach einem Dodge Charger vom Modellbujahr 2011 bis 2014 bin ich über folgendes Fahrzeug gestolpert:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...lage-magdeburg/260750973.html?action=parkItem

Was sagt ihr dazu?

Sind die vielen Kilometer an sich eher Nebensache?
Lt. Aussage des Händerls wären beide Türen mal neu lackiert worden wegen Kratzern
und es wäre wohl dt. Erstzulassung.
Preislich ist er denke ich soweit in Ordnung.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er ordentlich bewegt, warm gefahren und gewartet worden ist, sind die Kilomeilen Nebensache. Wenn er allerdings nur gescheucht wurde, kann das nahe am Dienstzeitende sein - aber wer weiß das schon?
;)
 
Frag wie groß der Gastank ist. Bei nem Tank in der Reserveradmulde stehst oft an der Zapfsäule. Ich hab einen 100 Liter Tank quer im Kofferraum, das hält dann für ca. 600km.

Für den Preis geb ich Dir meinen ohne mit der Wimper zu zucken. Ist auch ein 2011, eigentlich ein R/T, aber werkseitig etwas modifiziert und hat 95.000 Kilometer auf der Uhr.
 
Wären mir zu viele Eintragungen im carfax...
Weiterhin steht in der Announce, dass der Wagen im Kundenauftrag verkauft werden soll und somit der Händler für nichts grade stehen muss.
Ich würde es lassen und weitersuchen.
 
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Unfallwagen - Blinker im Kotflügel - kann mich dunkel an ne alte Suchanfrage erinnern wo dann auch raus kam das Unfaller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das habe ich auch schon gelesen. Die sind so unscheinbar, dass ich diese schlichtweg völlig übersehen habe.
 
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das habe ich auch schon gelesen. Die sind so unscheinbar, dass ich diese schlichtweg völlig übersehen habe.

Also ich meinte den Händler mit dem dunkel dran erinnern.

Blinker im Kotflügel zu 99% immer ein Alarmzeichen sprich ein total loss aus USA repariert im Osten Europas!!!
 
Der Kilometerstand von 2600 km ist auch etwas merkwürdig, da hat der Wagen ja 5 Jahre irgendwo rumgestanden.
Baut doch keiner ne Gasanlage ein, um den Wagen dann irgendwo 5 Jahre abzustellen???
Der Grill vorne ist auch nicht richtig, im Kreuz ist eigentlich kein Wabenmuster vorhanden, das ist geschlossen. Da fehlt das innenteil.
Die Frontschürze ist auch keine R/T Schürze, habe es mit meiner verglichen.
Da wurde wohl einiges vorne getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese Anzeige stinkt doch mal zum Himmel
:)
Allein die Relationen von Kaufpreis, Laufleistung und Alter sind mehr als fragwürdig.
Dann wären da noch die ganzen Details die Kralli bereits erwähnt hat ... Ich würde mich noch nicht einmal trauen das Angebot wahrzunehmen
:)
 
Oben