Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die ersten Maps von iGO R3 HERE [Navteq] EUROPE 2020.Q4 sind schon draußen. Wenn die komplett sind dann werde ich die Links hier reinstellen oder sollte ich am besten einen neuen Thread dafür erstellen?
 
Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein RAM das gewählte Fahrzeugsymbol vergisst. Ich hatte da immer den RAM ausgewählt, lässt das System auch zu, aber wenn das Fahrzeug länger steht, ist das Symbol wieder zu diesen blauen Pfeil gewechselt. Nutze die Karten vom Stick.

Weiß hier jemand abhilfe?
Die ersten Maps von iGO R3 HERE [Navteq] EUROPE 2020.Q4 sind schon draußen. Wenn die komplett sind dann werde ich die Links hier reinstellen oder sollte ich am besten einen neuen Thread dafür erstellen?
Haben die Karten dann einen Vorteil gegenüber den TomTom, außer das sie aktueller sind?
 
Haben die Karten dann einen Vorteil gegenüber den TomTom, außer das sie aktueller sind?
Es gibt keine Vor- oder Nachteile. Navteq ist halt auch ein Kartenhersteller wie TomTom. Ich habe damals beide Anbieter benutzt und kein Unterschied festgestellt.
 
Die ersten Maps von iGO R3 HERE [Navteq] EUROPE 2020.Q4 sind schon draußen. Wenn die komplett sind dann werde ich die Links hier reinstellen oder sollte ich am besten einen neuen Thread dafür erstellen?
Passt doch hier rein. Mit anderer Software als RAX sind die ja im Dodge nicht nutzbar.
 
Ich kann nun auch ein gut gelaufene Installation melden. Bei mir hat das Update der Software ca. 40 min gedauert und dass das Kartenmaterial nochmals ca.35 min. Also alles in allem ca. 1,5 Stunden von Version 17.09 auf die Neue. In der Anleitung steht ja dass die Zeit variiert und von der Version abhängt von der man updaten will.

Was bei mir leider nach dem aktuellem Update noch immer nicht funktioniert ist die Speicherung der Navilautstärke. Die Dame brüllt mich nach wie vor nach einem Neustart immer wieder an. DIe Lautstärke ist mit 15 eingestellt und kann nicht auf Dauer heruntergesetzt werden. Das Navi merkt sich die gespeichert Lautstärke nur so lange als die Timeout eingestellt ist und das Radio komplett runterfährt. Nach einem kurzen Stopp passt alles wie gewünscht.
Kennt jemand das Problem und einen entsprechende Abhilfe??? Wäre für jeden Tipp dankbar weil das echt lästig ist!

Edit: Das mit den Karten auf dem Stick im "usbmap"-Ordner hat auch ohne Probleme funktioniert!
 
Ich teste gerade das 2020.Q4 Kartenmaterial. Vom usbmap wird das Kartenmaterial geladen. Irgendwie kann ich aber das Kartenmaterial nicht intern installieren. Wie lange dauert es bis das USB Stick erkannt wird und es zu Installation der Karte kommt? Ich habe 2 Sticks ausprobiert.
 
Ich teste gerade das 2020.Q4 Kartenmaterial. Vom usbmap wird das Kartenmaterial geladen. Irgendwie kann ich aber das Kartenmaterial nicht intern installieren. Wie lange dauert es bis das USB Stick erkannt wird und es zu Installation der Karte kommt? Ich habe 2 Sticks ausprobiert.
Das hat bei mir auch nicht funktioniert.
 
Dann wird dieses Problem nicht am Kartenmaterial liegen sondern eventuell am USB Stick? Ich versuche die Tage das 2020.Q4 hochzuladen.
 
Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass beim Kartenmaterial vom Stick die Geschwindigkeits Begrenzungen nicht zuverlässig angezeigt werden?
 
die sind zuverlässig an den runden Schildern entlang der Straße abzulesen
:-P
 
Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass beim Kartenmaterial vom Stick die Geschwindigkeits Begrenzungen nicht zuverlässig angezeigt werden?
Was heisst denn nicht zuverlässig? Die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden schon angezeigt, diese sind aber nicht immer aktuell und genau.
 
also ich konnte das kartenmaterial problemlos installieren, wenn du magst teste ich mal ob das neue auch geht.

gruß
rene
 
Ich glaube nicht, daß es an dem Kartenmaterial liegt. Wie lange dauert es bis die Installation erkannt wird? Ich werde heute das neue Update hier verlinken.
 
Was heisst denn nicht zuverlässig? Die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden schon angezeigt, diese sind aber nicht immer aktuell und genau.
Ich hab Strecken hier (A96, A99, A9, A93), die sind abschnittsweise seit Jahren beschränkt und diese werden auf der Karte unten rechts nicht angezeigt (Tomtom Karten aus dem Post von Nobser über USB geladen) . Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob das mit dem original Kartenmaterial so ist, müsste ich mal testen.
 
Anbei wie besprochen das aktuelle komplette Kartenmaterial HERE_FEU_2020.Q4.Full. Es funktioniert bei mir nur im usbmap Ordner. Installieren intern liessen sich bis jetzt keine Kartenmarterial Updates, waswegen auch immer. Ich habe den Magnus von CTX angeschrieben und er hat mir ein neues UConnect Update geschickt was ich auch hier unten verlinke und bereits installiert habe, aber es brachte keine Verbesserung. Karten lassen sich nach wie vor intern nicht installieren. Dieses Update ist nur für Durango bzw. Grand Cherokee. Ich bin auf Eure Feedbacks gespannt.

USB1 (Software), NUR FÜR GRAND CHEROKEE ODER DURANGO!
INSTALL-ONE-JAILBREAKER-17.09.0776-MY13-17_850_FROM_17.43_WS_WK_UPD.rar (FOR Grand cherokee or Durango)
https://drive.google.com/file/d/1KYsbiRTBcyWU2pQ8RXpxkNGjLp5X9aQj/edit
 
Anbei wie besprochen das aktuelle komplette Kartenmaterial HERE_FEU_2020.Q4.Full.
You are not allowed to download this file!
Most likely you have:
(1) tried to download this link with a different IP address than you used to generate it
(2) reached your bandwidth limit or
(3) don't have an active premium membership!
 

Neueste Beiträge

Oben