Carfax abfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juni 2017
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Servus zusammen,

könnte mir mal jemand folgende VIN prüfen,1C6RR7JT1ES153634
Ich habe jetzt mehrere male versucht das Carfax auf mein Tablet runter zu laden da ich noch den ganzen Tag unterwegs bin und nicht
An einen PC rankomme. Leider wird mir das PDF immer ohne Inhalt angezeigt.
Wüsste gerne was mit dem Auto passiert ist bevor ich da einen fehlkauf mache... Ansonsten könnte es morgen meiner sein..

DANKE
 
Das Carfax muss man auch bezahlen, ansonsten sieht man nix.
 
Ein Recall wurde noch nicht gemacht.

Kauf dir 1 Carfax oder 5 - dann sparste bissl.
 
Wenn man die VIN unter Google eingibt, und man findet schon was, ist das nicht immer ein gutes Zeichen.
Falls der irgendwo zum Kauf angeboten wird und die Km und BJ (2014) passen ziemlich überein, dann kann man sich den Rest schon denken.

Nummer sicher ist natürlich ein Carfax
 

Anhänge

  • IMG_3888.PNG
    IMG_3888.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 518
wenn das der Wagen wirklich ist - die Bilder habe ich auch gefunden - und Du den Wagen kaufst, wird Dein Nik-Name hier im Forum zum Programm...
Es sei denn, der Händler bietet ihn Dir für 4.000€ an, das wären so geschätz meine Shipping und Handling Kosten um das Ding hier her zu holen aus den USA
:)
 
Moin zusammen,

die Sache hat sich aufgeklärt,
Das ein Carfax Geld kostest ist mir durchaus bewusst, es liegt an meinem veralteten Tablet das diverse Daten einfach nicht mehr darstellen kann.
Wie dem auch sei, es handelt sich tatsächlich um das Fahrzeug auf den verpixelten Bildern.
Den Händler damit Konfrontiert, kam wie bei allen anderen abzockern, das der Unfall nicht bekannt war. Nur ne kleinigkeit am linken Kotflügel, Scheinwerfer und Stoßstange wurden getauscht ist die Aussage gewesen..
LEUTE, mir kann doch keiner erzählen das ein Händler der den Dreck Importiert nicht weiss was er da kauft, für wie Doof halten die einen??
 
Aber was haltet ihr von dem:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...trationDate=2011-01-01&pageNumber=5&scopeId=C

wobei mich der hohe Kilometerstand bei dem Preis echt abschreckt...?

Kommt drauf an, wie viel Du damit fahren möchtest.

Einen RAM der gepflegt und nicht geheizt wurde kann man mit 200tkm noch kaufen und noch lange fahren. Lieber einen, mit gepflegten, ehrlichen 100tkm und ohne Unfall, als einen mit 25tkm (wenn sie denn stimmen....) und Total Loss in USA...
 
Moin und einen guten Nachmittag

Hätte einer von euch noch eine Carfax Abfrage Frei und würde Sie für mich Opfern?
Der Truck macht einen guten Eindruck aber möchte natürlich sicher gehen.
1D7RB1CT7BS637414

Grüße aus Nordhessen
 
Carfax kann jeder kaufen. Geh dort auf die Seite und schreib die VIN rein. Danach kannst entweder eine Einzelabfrage oder einen 5er Pack kaufen.

Darauf zu warten dass dir einer eine schenkt kann bisschen dauern.
 
Aber was haltet ihr von dem:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...trationDate=2011-01-01&pageNumber=5&scopeId=C

wobei mich der hohe Kilometerstand bei dem Preis echt abschreckt...?

Händler gibt an, das das ein Quad Cab ist.

Ganz schön lange hintere Tür für einen Quad Cab
;-)

Das ist ein Crew Cab.

Tachostand wird in der Beschreibung mit 103.555 KM angegeben.
Schaut man das Bild vom Display an steht da was von bereits 115.000 KM.

Bei der Austattung werden teure Extras nicht erwähnt, wie z.B. die Rambox. Was hat er denn noch so? SER Luftfederfahrwerk zum Beispiel? Kostet immerhin gut 1700. Euro.

Er gibt in der Beschreibung an, das das Archiv Bilder sind. Ja, von was denn? Ist das der RAM vor Auslieferung oder ein Beispielbild?? Hat er dann überhaupt die Rambox oder nicht. Kostet glaub ich auch 1600 Euronen.

Ich bin selbst im Verkauf tätig und diese Anzeige ist eine glatte 6. Ohne Worte sowas.

Die Kilometer würden mich wahrscheinlich weniger stören. Scheint ja nur Langstrecke gfelaufen zu sein. In der Stadt bekommste das in der kurzen Zeit wohl nicht hin ;-).

Ich bin trotzdem lieber derjenige der zuerst in den Fahrersitz Furzt. Deshalb habe ich auch neu gekauft, nachdem Gebraucht nichts gutes aufzutreiben war oder eben zu teuer.

Du scheinst ja Selbstständig zu sein (siehe ausweisbare MwSt.). Also mach doch net rum und hol Dir nen neuen.

z.B. den hier: https://home.mobile.de/AUTECGMBH#des_248358736

Machste noch LPG rein biste bei nem Fuffi für nen Neufahrzeug und Euro 6. Da kack ich dann auch auf die 8 Gang Automatik und fahr halt mit der sechser rum.
Ich selbst hab zwar dann einen 8 Gang genommen, hat auch noch andere (bessere) Scheinwerfer wie der im Angebot etc. Für mich war aber auch der Mehrpreis von rund 20.000 Euro zu einem guten Gebrauchten nicht ausschlaggebend. Die Hälfte übernimmt sowieso das Finanzamt ;-).
Ich wollte ein Auto ohne Kopfschmerzen. Bei einem neuen weiss ich was damit passiert ist. Fertig.

Der Händler gibt übrigens 2 Jahre Gewährleistung nach FCA Standard.
 
Hallo Unnamed,

danke für die Mitteilung deiner Ansichten und Gedankengänge,
mir sind in der Anzeige ebenfalls die von Dir geschilderten Punkte aufgefallen, deshalb habe ich
das Angebot aus meiner Liste gestrichen.

Ein Neuwagen kommt für mich nicht in Frage, soviel Kohle ist mir eine Auto nicht wert. Selbstständig bin ich nicht, von daher komme ich
auch nicht in den Genuss und kann über das Finanzamt absteuern, was einem zu dem Kauf eines Neufahrzeuges eher überzeugen könnte.

Mittlerweile habe ich so viele Fahrzeuge gesehen und kann nur feststellen das Deutschland für US Cars das Afrika ist, wie es für
unsere Europäischen ausrangierten Rotzkarren missbraucht wird.

Bin weiterhin auf der Suche...
 
Krass.

Du bist nicht Selbstständig !!
Dann wirds noch schwieriger. Ich verkaufe meine Fahrzeuge, aufgrund der gesetzlichen Gegegbenheiten (Gewährleistung), nur an Gewerbetreibende. Privatleute haben keine Chance. Kann auch einer 5 Mille mehr bezahlen. Mach ich nicht. Ich denke das sehen einige genauso. Und viele Rams werden ja von Unternehmern gefahren. Da fällt also auch schon mal einiges an Angebot für Dich sicherlich raus.

Ich hab den ganzen Kack auch hinter mir. Jeden Tag Autoscout und das ganze Programm. Ein halbes Jahr lang. Fazit ist, die die gut sind meist am gleichen Tag weg.
Weiterhin die Feststellung das bei den US Cars viele schwarze Schafe unterwegs sind. Verkaufen Kisten die gerichtete Schrotthaufen sind, Kilometer zurück gedreht oder Milen mit Kilometer "verwechselt".

Zuletzt hab ich folgendes gemacht. Eventuell versuchst Du mal denselben weg.
Ruf mal Herrn Hix von der Firma Autec an. Ist der Händler welcher den verlinkten Neuwagen verkauft.
Er hatte damals einen gebrauchten Laramie da. Den mit 8 Gang und besserer Ausstattung als der verlinkte "kastrierte" Laramie. Fahrzeug hatte absolute Vollausstattung (auch Rambox, SER, Bakflip, etc.) und auch LPG. 3 Jahre alt und 55.000 KM. Reifen hätten in Kürze erneuert werden müssen und eine Beschädigung in der hinteren Felge. Hat ein Kunde dagelassen der einen neuen mitgenommen hat. Wäre für 40 K weggegangen. Das war kein schlechter Kurs.

Ich habe mich dann für einen neuen Sport entschieden. Wie erwähnt, waren 20 K mehr für mich nicht das Thema. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auszugeben. Zu viele bedenken ob ich die Kiste behalten werde. Wohne in Frankfurt. Dachte das ich nie einen Parkplatz bekomme und auch die Größe mich viel nerven kosten wird. War alles der falsche Gedanke. Habe nun 8500 Km gefahren. An die Größe hatte ich mich nach 3 Tagen gewöhnt. Parkplätze habe ich genau so viele wie mit meinen kürzeren Fahrzeugen. Insofern habe ich alles richtig gemacht :).

Autec verkauft nur Neuwagen. Aber manchmal gibt es den beschriebenen Fall. Zudem hat er Vorführfahrzeuge die auch ab und an verkauft werden. Allerdings inseriert er die Gebrauchten und Vorführwagen nicht. Die gehen direkt vom Hof weg. Red einfach mal mit ihm. Viel Erfolg.

Ansonsten wirds echt richtig schwer für Dich.

Drück Dir die Daumen.

Ram fahren ist Saugeil. Hätte nie gedacht das ich die Kiste so gerne fahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben