Bull bar, frontbügel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Deshalb wäre es ja interessant zu wissen, ob bei JörgDD 's RAM der Spoiler nur an die Aero-Stellung gekoppelt oder zusätzlich die 110 km/h erreicht werden müssen.
Denn auf Aero kann man auch manuell im Stand absenken und dann mal drunter schauen bzw filmen, wie er ausfährt.
 
Ich hatte doch geschrieben das es nur während der Fahrt geht.
 
Wie schon mal geschrieben wurde - es ging um Frontbügel/BullBars...
^^
 
Das ist schon klar was hier das Thema ist, Ich wollte auch nur mal darauf hin weisen das es mit diesem Spoiler der dann ausfährt nicht geht und auch die Originale Lippe abmontiert werden muss (was meiner Meinung nach dann besch... aussieht).
 
Das ist schon klar was hier das Thema ist, Ich wollte auch nur mal darauf hin weisen das es mit diesem Spoiler der dann ausfährt nicht geht und auch die Originale Lippe abmontiert werden muss (was meiner Meinung nach dann besch... aussieht).
Den Spoiler kann man auch einfach ausbauen. Musste mal bei YT schauen, gibt genug Anleitungen dazu.
Ist also kein wirkliches Argument.
 
Deshalb wäre es ja interessant zu wissen, ob bei JörgDD 's RAM der Spoiler nur an die Aero-Stellung gekoppelt oder zusätzlich die 110 km/h erreicht werden müssen.
Denn auf Aero kann man auch manuell im Stand absenken und dann mal drunter schauen bzw filmen, wie er ausfährt.
Nee du, auf Aero im Stand absenken geht nicht. Was du meinst, ist das Absenken auf Einstiegshöhe.
BullBars sind übrigens auch ein schönes Thema. Ich verwende übrigens das originale Mopar-Motorenöl
;)
 
Ich hab beim meinem 2020 laramie night mir luft keinen spoiler…
Weißt jemand was über die bullbar von mopar?
 
Ihr lasst ja doch keine Ruhe? mein 21er hat das Ding auch nicht aber sieht von unten aus als sollte er das haben ?.
Wollte nur etwas zur allgemeinen Verunsicherung beitragen?
Vielleicht hat es der V8 Mann auch nur vergessen nach dem Umbau zu montieren
??‍♂️??‍♂️.
Dann kann ich ja jetzt einen Frontbügel montieren ???
 

Anhänge

  • 2C314E35-3186-47DE-A96E-D763248EDAB1_autoscaled.jpg
    2C314E35-3186-47DE-A96E-D763248EDAB1_autoscaled.jpg
    702,8 KB · Aufrufe: 24
Dann sind wir jetzt wenigstens schon zwei die das Teil haben
 
das Teil habe ich vorher aber noch nie wahrgenommen, ich hatte vorhin nur aus Neugier nachgeschaut.
 
Ich habe die Police Push Bar hier liegen.
Vielleicht besteht ja Interesse.

In meinem Schein ist sie mit Beleuchtung eingetragen. (Fragt bitte nicht wie, dass war der Vorbesitzer)
Kann Evt zur Zulassung übernommen werden.
 

Anhänge

  • 60FCFA6B-2DDE-4CE9-BB42-121AEFAD0C24.png
    60FCFA6B-2DDE-4CE9-BB42-121AEFAD0C24.png
    7,4 MB · Aufrufe: 3
Ich habe die Police Push Bar hier liegen.
Vielleicht besteht ja Interesse.

In meinem Schein ist sie mit Beleuchtung eingetragen. (Fragt bitte nicht wie, dass war der Vorbesitzer)
Kann Evt zur Zulassung übernommen werden.
Moin,
Pack das mal in den Marktplatz, da hat es mehr Reichweite.
Gruß
 
Ich habe die Police Push Bar hier liegen.
Vielleicht besteht ja Interesse.

In meinem Schein ist sie mit Beleuchtung eingetragen. (Fragt bitte nicht wie, dass war der Vorbesitzer)
Kann Evt zur Zulassung übernommen werden.
Ganz einfach.
Der 3 mm Radius wird eingehalten.
Mit Beleuchtung, also ein Lampenträger.☝️
 
Hab ich heute auch schon auf Telegram gesehen...ABER ohne so ne völlig hirnverbrannte dämliche Altersbegrenzung wie auf YT. Naja,Zensurgestz läuft....
 
Ich finde ja den Bügel sehr sehr Geil...Aber ich glaube,wenn ich den drauf schraube, wird der Tüv und die Rennleitung mich auf den Markplatz Binden :ROFLMAO:

dodge-ram-1500-698283b3-4c66-4383-b173-d9f6a9903034.jpg
 
Oben