Hat jemand diese Bull Bar verbaut, RAM 06-08???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann ich dir nicht glauben... irgendwas bastelst du glaube ich immer... :mrgreen:

hmmm...
;)
:mrgreen: :oops:
 
hier mal noch 2 andere Varianten
 

Anhänge

  • Foto0034kl.jpg
    Foto0034kl.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 69
  • P10109590Forum.jpg
    P10109590Forum.jpg
    593,2 KB · Aufrufe: 71
ich hab meine nach 3 monate wieder demontiert.
hat mir nicht wirklich gefallen: von der seite wie ein vorstehendes Unterkiefer und von vorne hats für mich den ram eigentlich verschandelt. :oops:
 
Der weiße ist ja mal geil... auch der Bügel sieht super aus...


Nur was mich interessieren würde.... wenn ihr mit so nicht eingetragenen Teilen einen depperten Fußgänger nieder fahrt, der stirbt, dann könnt ihr, vorausgesetzt ihr seit nicht richtig reich, demnächst einen Offenbarungseid leisten, denn die Versicherung wird sich da wahrscheinlich raus mogeln können..... und das obwohl der Fußgänger schuld war.... :roll:


oder habt ihr diese Anbauten alle eingetragen.... bei den Lichtern würde mich das auch wundern....
 
hallo,

hat der weisse den bügel verkehrt herum montiert...... :shock:

lg
heiko
 
Der klassische Antibügel :shock: find ich nicht so prall, wenn der fußgänger überlebt wirds sogar noch teurer.... Seit 2009 nicht mehr eintragungsfähig ohne fußgängerschutz.
 
Oben