Hat jemand diese Bull Bar verbaut, RAM 06-08???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PS: Wie siehts mit Eintragen in den FZ aus???

Nix TÜV...dranschrauben und Spaß haben.
;)
 
Bekommst du nicht mehr eingetragen... nur noch Bügel mit Fußgängerschutz, wirst fürn Ram eher nicht finden.... es sei denn du hattest schon mal einen montiert, dann siehts anders aus... Bestandsschutz...
 
ok... und hat jemand hier im forum sowas verbaut und ein paar bilder online???
 
Gick mal in meine Galerie.
Hier noch eins von der Nähe
 

Anhänge

  • ram.jpg
    ram.jpg
    535,3 KB · Aufrufe: 318
sieht geil aus, wo wird denn das teil befestigt? :roll:

Am Träger des Front Bumpers. Die BefestigungsBleche mußt Du dazwischenschieben, ist ein bischen fummelei, aber geht. Bei mir ist so eine Plastikblende, die müßt du anpassen ( 3 teilen und wieder einsetzen?
 
Die Dinger gibt es sogar aus Plastik, Hat ein Kumpel an seinen Transporter, die sehen Haargenau so aus, man kann das Rohr aber ein wenig Zusammendrücken :mrgreen:
 
Die Dinger gibt es sogar aus Plastik, Hat ein Kumpel an seinen Transporter, die sehen Haargenau so aus, man kann das Rohr aber ein wenig Zusammendrücken :mrgreen:

LOL :mrgreen: ne hab für 250€ nun eine Bull Bar bekommen, denke die selbe wie deine
;)
 
Heute kam die Bull Bar... Hab das Blech unten weg gelassen, find ich schöner... :mrgreen:

Passform TOP, optisch wirkt der Ram dadurch "bulliger"
;)
:lol:
 

Anhänge

  • Ram.jpg
    Ram.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben