Bull bar, frontbügel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und AEV hat für den Dodge Ram 2500 den prospector xl 2020
Der sieht auch sehr Stabil aus mit der Stoßstange
 
Ich finde ja den Bügel sehr sehr Geil...Aber ich glaube,wenn ich den drauf schraube, wird der Tüv und die Rennleitung mich auf den Markplatz Binden :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 103996
Nö, nicht unbedingt.

Die Rennleitung schaut da eher selten hin und was den TÜV angeht, so habe ich neulich von einem RAM-Piloten den klugen Grundsatz
"Dranbauen und Arschlecken"
vermittelt bekommen.

Er kam damit sogar durch den TÜV, nachdem er dem TÜV-Onkel gesagt hat "Wenn Du Dich wegen des Bügels anstellst, dann fahre ich um die Ecke, schraube das Teil ab, Du pappst den Kleber drauf, ich fahre vom Hof und baue es wieder dran - das ist voll witzlos, also gib mir gleich die Plakette."
 
Wundert mich das von den Leuten im Stau keiner die Knarre gezogen hat. Die sind doch sonst auch nicht so Zimperlich ...
 
Wundert mich das von den Leuten im Stau keiner die Knarre gezogen hat. Die sind doch sonst auch nicht so Zimperlich ...
Muß nicht. Es geht auch subtiler.

Ich stelle die kühne These in den Raum, daß hier nur die Generation 50+ in der Lage ist zu erraten, was mein unterm Fahrersitz liegender Meinungsverstärker in seinem ersten Leben mal war.
 

Anhänge

  • 20230225_105826.jpg
    20230225_105826.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 0
Kann mal jemand auflösen, bin hin und her gelaufen ob ich auf der Leitung stehe, aber 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️na gut, bin Bettfertig und will eigentlich nicht mehr denken 🤣🤣🤣
 
Oben